carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Nahtlose Integration

BESCHLEUNIGUNG DER CLOUD-EINFÜHRUNG

SCHNELLERE CLOUD-IMPLEMENTIERUNG


Cognizant Cloud Migrate beschleunigt Ihre Umstellung auf die Cloud mit einem risikolosen Ansatz, der all Ihre Migrationsherausforderungen berücksichtigt.

Wie sollten Sie Ihre Cloud-Migrationsstrategie am besten umsetzen? Bewerten Sie zuerst Ihr Anwendungsportfolio, und migrieren Sie es dann zu Ihren bevorzugten Cloud-Optionen.

Dieses umfassende Cloud-Migrationsangebot unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Cloud-Strategie mit einem strukturierten, risikominimierten Ansatz für die Full-Stack-Migration, der Anwendungen, Infrastruktur, Sicherheit und DevOps umfasst. Das tool-basierte Framework von Cognizant beschleunigt die Markteinführung und schafft Mehrwert für Ihre Cloud-basierten Projekte zur Unternehmenstransformationen.

SCHRITTE ZUR CLOUD: SICHERSTELLUNG EINER NAHTLOSEN MIGRATION

Das Cloud Migrate-Angebot basiert auf dem Rahmenwerk Cloud Steps von Cognizant, das zwei Stufen umfasst: Bewerten und Planen, um arbeitslastspezifische Strategien und Migrationsfahrpläne festzulegen; und Migrieren und Validieren, um Workloads sicher in die Cloud zu migrieren und Benchmarks zu validieren.

Unser Angebot

TOOLS, RAHMENWERKE UND LÖSUNGSBESCHLEUNIGER


Das Cloud Migrate-Angebot ist ein integriertes Rahmenwerk, das Automatisierung, Sicherheit und Tools nutzt, um eine nahtlose Migration Ihrer Anwendungen in eine Cloud-basierte Umgebung zu gewährleisten.

  • ARC-TERN

    TOOL FÜR MIGRATIONS-COVERNANCE

    Arc-Tern ist ein einfach zu bedienendes, kollaboratives Migrationsmanagement- und Governance-Tool von Cognizant. Es ist auf unsere internen Methoden abgestimmt, hilft, den Migrationsprozess durchgängig zu rationalisieren und zu verwalten und unterstützt große Projekte mit physischen, virtuellen und Cloud-basierten Hosts.

    Arc-Tern ermöglicht fast in Echtzeit einen zentralen Überblick über den Status aller Migrationsaktivitäten, einschließlich der wichtigsten Risikopunkte und Engpässe. Es standardisiert und automatisiert das Workflow-Management, einschließlich allfälliger Warnmeldungen für geplante Aktivitäten und Verzögerungen.

  • APR-METHODIK

    VEREINFACHUNG DER IT-ARCHITEKTUR

    Die Methode zur Rationalisierung des Anwendungsportfolios (Applications Portfolio Rationalization, APR) von Cognizant vereinfacht und synchronisiert mehrere Disziplinen, Technologien, Arbeitsabläufe und Module über große, komplexe Anwendungen und Infrastrukturen hinweg. Dieser industrialisierte Ansatz ermöglicht ein hohes Maß an Automatisierung mithilfe von Tools und Rahmenwerken. Wir prüfen sorgfältig zahlreiche Faktoren, darunter z. B. die geschäftliche Bedeutung und den Wert des IT-Produkts, die Aktualität und Relevanz der Technologie, die Kosten der Produktwartung und mehr.

  • Entwürfe

    70+ WIEDERVERWENDBARE BESCHLEUNIGER

    Cognizant bietet mehr als 70 wiederverwendbare Blueprints, mit denen die Cloud-Migration beschleunigt werden kann. Beispiele hierfür sind Blueprints für Hochverfügbarkeit/Notfallwiederherstellung (DR), Automatisierung und Backup/Wiederherstellung.

  • PLATTFORM ZUR RESILIENZPRÜFUNG

    SIMULIEREN UND TESTEN VON STÖRUNGEN

    Die Cognizant Resiliency Validation Platform (CRVP) ist eine mandantenfähige Plattform zur Konfiguration und Ausführung simulierter Störungen in Anwendungsumgebungen. Sie können diese Plattform nutzen, um Simulationen für die Ausfallsicherheitsprüfung durchzuführen, und IT-Überwachungstools verwenden, um die Ergebnisse verschiedener Testszenarien zu analysieren.

  • AUFBAU-RAHMENWERK

    SCRIPTING-METHODEN DEFINIEREN

    CRAFT, das proprietäre Automatisierungs-Rahmenwerk von Cognizant für Tests, definiert die Methode zur Skripterstellung von Geschäftsfunktionen als Bibliotheken, die zwischen Testfällen wiederverwendet und wiederholt werden können.

  • APP-EINBLICKE

    ANALYSIEREN UND VERSTEHEN

    Cognizant App Insight hilft Ihnen, Anwendungen auf Basis von Java und .Net zu analysieren und zu verstehen. Sie können auch die Auswirkungen von vorgeschlagener Änderungen vor dem Ändern des Codes analysieren.

  • ZERO DEVIATION LIFE CYCLE (ZDLC)

    IT-SYSTEM-DOKUMENTATION

    ZDLC ist eine Reihe von Quality Engineering-Werkzeugen, die im End-to-End-Lebenszyklus von Systemen (einschließlich des herkömmlichen Softwareentwicklungs-Lebenszyklus) eingesetzt werden. Es liefert eine präzise, umfassende Dokumentation der IT-Systeme, die laufend aktualisiert werden. 

    ZDLC kann den Aufwand für gegebene Architekturerkennung, Prozessanalyse und Datenherkunft um bis zu 40 % reduzieren, die Bereitstellung durch Automatisierung verbesserte Qualität beschleunigen sowie die Kosten senken.

  • WERTSTROMANALYSE

    SIND IHRE APPS REIF FÜR DIE CLOUD?

    VSM ist ein automatisiertes Portfolio-Bewertungstool zur Analyse der Cloud-Reife für Java- und .NET-Anwendungen. Es analysiert Hunderte von Anwendungen in wenigen Minuten und liefert dann einen umfassenden Beurteilungsbericht zur Cloud-Reife für jede Anwendung. VSM identifiziert auch gängige Anti-Patterns und bietet Abhilfeschritte zur Migration der Anwendung auf eine Cloud-native Plattform.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

A Seamless Migration

ACCELERATE YOUR CLOUD ADOPTION JOURNEY

FASTER ‘TIME-TO-CLOUD’


Cognizant Cloud Migrate accelerates your cloud adoption journey with a low-risk approach that addresses your migration challenges.

How best to execute your cloud migration strategy? First assess your applications portfolio, then migrate it to your preferred choice of cloud options.

Cognizant Cloud Migrate is a comprehensive cloud migration offering that helps you execute your cloud strategy with a structured, risk-mitigated approach for full-stack migration that includes apps, infrastructure, security and DevOps. Cognizant’s tool-based framework both speeds time to market and adds value to your cloud-enabled business transformation projects.

CLOUD STEPS: ENSURING A SEAMLESS MIGRATION

The Cloud Migrate offering is powered by Cognizant’s Cloud Steps framework, which encompasses two stages: Assess & Plan, to determine workload-specific strategies and migration roadmaps; and Migrate & Validate, to securely migrate workloads to the cloud and validate benchmarks.

OFFERINGS

TOOLS, FRAMEWORKS AND SOLUTIONS ACCELERATORS


The Cloud Migrate offering is an integrated framework powered by automation, security and tools to ensure a seamless migration of your applications to a cloud-based environment.

  • ARC-TERN

    MIGRATION GOVERNANCE TOOL

    Arc-Tern is Cognizant's easy-to-use, collaborative migration management and governance tool. Aligned with our in-house methodologies, it helps streamline and manage the migration process end to end and can support large projects involving physical, virtual and cloud-based hosts.

    Arc-Tern acts as a “single pane of glass,” providing near-real-time status of all migration activities, including key risk items and bottlenecks. It standardizes and automates workflow management that includes alerts for activities scheduled and delays, if any.

  • APR METHODOLOGY

    SIMPLIFY IT ARCHITECTURE

    Cognizant’s Applications Portfolio Rationalization (APR) methodology simplifies and synchronizes multiple disciplines, technologies, work streams and modules across large, complex applications and infrastructure. This industrialized approach enables high levels of automation by leveraging tools and frameworks. We carefully consider numerous factors, including business criticality and value of the IT product, the currency and relevancy of the technology, the cost of maintaining the product and more.

  • BLUEPRINTS

    70+ REUSABLE ACCELERATORS

    Cognizant offers more than 70 reusable blueprints that can be used to accelerate cloud migration. Examples of these include blueprints for high availability/disaster recovery (DR), automation and back/recovery.

  • RESILIENCY VALIDATION PLATFORM

    SIMULATE AND TEST DISRUPTIONS

    The Cognizant Resiliency Validation Platform (CRVP) is a multitenant platform for configuring and executing simulated disruptions on application environments. You can leverage this platform to conduct simulations of resilience validation and use IT monitoring tools to analyze results of multiple test scenarios.

  • CRAFT FRAMEWORK

    DEFINE SCRIPTING METHODS

    CRAFT, Cognizant's proprietary automation framework for testing, defines the method for scripting business functionalities as libraries that can be reused and repeated among test cases.

  • APP INSIGHT

    ANALYZE AND UNDERSTAND

    Cognizant App Insight helps you analyze and understand applications built on Java and .Net. You can also analyze the impact of change proposals before changing code.

  • ZERO DEVIATION LIFE CYCLE (ZDLC)

    IT SYSTEMS DOCUMENTATION

    ZDLC is a set of engineering quality tools deployed in the end-to-end lifecycle of systems (including traditional software developement life cycle). It provides precise, comprehensive documentation of IT systems, then continuously updates that documentation. 

    ZDLC can deliver up to 40% reductions in effort for as-is architecture discovery, process analysis and data lineage, as well as accelerate delivery through automation and improved quality, and drive down costs.

  • VALUE STREAM MAPPING (VSM)

    ARE YOUR APPS CLOUD-READY?

    VSM is an automated portfolio assessment tool for analyzing cloud readiness for Java and .NET applications. It analyzes hundreds of applications in minutes, then provides a comprehensive Cloud Readiness Assessment Report for each application. VSM also identifies common anti-patterns and provides remediation steps to migrate applications to a cloud-native platform.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.