carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Schweiz

Pega-Anwendungen in der Cloud hosten

LEGACY-IT TRANSFORMIEREN, UM BETRIEBSKOSTEN ZU MINIMIEREN

 

PEGA-UNTERNEHMENSANWENDUNGEN IN DER CLOUD HOSTEN


Pega on Cloud von Cognizant bietet eine branchenführende Cloud-Infrastruktur, unternehmensorientierte Dienstleistungen und optimale operative Exzellenz für das Hosting von Anwendungen, die mit Pega entwickelt wurden. Hierdurch können Anwendungen schneller und kostengünstiger mit mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit entwickelt werden.

Standortbasierte Anwendungen leiden oft unter zu hohen Wartungskosten und einem wenig effizienten Betrieb der Infrastruktur. Um in hart umkämpften Märkten relevant zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Legacy-IT transformieren. Die Migration auf eine cloud-basierte Infrastruktur über Pega-Produkte bringt Vorteile, aber auch Herausforderungen, z.B.:

  • Schwierigkeit, die Kosteneffizienz des IT-Betriebs zu verbessern
  • Bestehende Lösungen hochskalieren
  • Anwendung häufiger Produkt-Patches und Versions-Updates
  • Hohe Verfügbarkeit und möglichst wenig geplante Ausfallzeiten gewährleisten

Das Pega on Cloud-Angebot von Cognizant verleiht Ihrem Unternehmen ganz neue Möglichkeiten – durch Modernisierung und Migration Ihrer Pega-Anwendungen in die Cloud. Wir nutzen unsere einzigartige IP für die Cloud-Transformation, um die Pega-Lösungssuite in Umgebungen bereitzustellen, die auf führenden Cloud-Plattformen gehostet werden. 

Die Kernkomponenten des Pega auf Cloud-Angebots von Cognizant bestehen in der Pega-Suite, eine Enterprise-Lösung und die zugrunde liegende Sicherheitsschicht. Es ergeben sich u. a. die folgenden Vorteile für Ihr Unternehmen: 

  • Allgemeine Produktivitätssteigerung und somit Reduzierung der Vollzeitkräfte für den Anwendungs-Support
  • Bereitstellung des Pega-Anwendungssystems innerhalb von Stunden durch vorkonfigurierte Container
  • Integration von Pega mit anderen SaaS- oder standortgebundenen Angeboten über vorgefertigte Verbindungen
  • Optimierter IT-Betrieb mit definierten SLAs, Überwachung und vordefinierten KPIs
  • Einheitliches Preismodell, das den meisten Budgets und Bedürfnissen entspricht

Unser Angebot

DAMIT SIE FOKUSSIERT BLEIBEN


IT-Infrastruktur-Beschaffung, -Installation und -Wartung stellen beträchtliche Kosten für viele Organisationen dar. Sie lenken von Kernkompetenzen und gewinnbringenden Aktivitäten ab und verbrauchen einen großen Teil des IT-Budgets.

Das Pega on Cloud-Angebot von Cognizant hilft Ihnen bei der Migration Ihrer Anwendungen in die Cloud – und verbessert so die Sicherheit, reduziert die Kosten und optimiert den IT-Betrieb. Mit unseren Lösungen bleiben Sie fokussiert und innerhalb des Budgets.

  • RASCHE BEWERTUNGEN

    MESSEN SIE IHRE CLOUD-READINESS

    Unser Team, das aus dem branchenweit größten Pool von Experten für die Pega-Cloud-Migration besteht, führt eine rasche und umfassende Bewertung durch, die normalerweise zwei bis vier Wochen dauert, um Ihre Cloud-Readiness zu messen und die nächsten Schritte festzulegen. Der Umfang der Bewertung wird im Vorfeld einer eventuellen Beauftragung besprochen und vereinbart. In einem Abschlussbericht am Ende des Projekts steht werden der erforderliche Aufwand und die Herausforderungen, die bei Ihrer Pega-Cloud-Migration entstehen könnten, detailliert beschrieben.

  • FLEXIBLE PREISMODELLE

    TRANSPARENTES PREISMODELL

    Unser Preismodell ist optimal auf Ihre ganz individuellen Anforderungen ausgelegt. Sie können ein Preismodell auf Basis Ihrer Kapazität auswählen – Schwankungen werden rasch in unsere Preisgestaltung aufgenommen. Es gibt weder versteckte Kosten noch eine Sperrfrist.

  • DIGITALE BESCHLEUNIGER UND ASSETS

    BESCHLEUNIGTE CLOUD-EINFÜHRUNG

    Wir bieten Ihnen eine Reihe von Tools und Beschnleunigern, um den Umstieg auf die Cloud zu beschleunigen. Unsere digitalen Assets, die sowohl in lokalen als auch cloud-basierten Umgebungen eingesetzt werden können, sind mit Amazon- und Azure-Plattformen kompatibel. Wir haben großen Pool von Cloud-Administratoren, die hervorragend für diese und andere Cloud-Tools ausgebildet sind.

  • RUND-UM-DIE-UHR-SUPPORT

    200 PEGA-CLOUD-EXPERTEN

    Profitieren Sie vom geballten Wissen und der Exposition der weltweit größten Pega-Praxis. Um Sie beim Umgang mit DevOps- und Anwendungsproblemen zu unterstützen, stehen Ihnen über 200 engagierte und hoch qualifizierte Pega-Cloud-Support-Experten zur Seite, die sich voll und ganz auf Ihren Pega-Software-Stack und Ihre Hardware-Infrastruktur konzentrieren. Und für Ihre vorrangigen Herausforderungen und bei ungeplanten Ausfällen stehen zusätzliche unsere SWAT-Teams bereit

UNSERE PARTNER

Um unser Serviceangebot zu ergänzen und unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten zu können, pflegen wir Partnerschaften und strategische Allianzen mit einer Reihe weltweit führender Unternehmen. Im Folgenden finden Sie einige strategische Partner, mit denen wir zusammenarbeiten.

MICROSOFT
ORACLE
AWS
PEGA

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Host Pega Apps on Cloud

TRANSFORM LEGACY IT INFRA TO MINIMIZE OPERATIONAL COSTS

 

HOST ENTERPRISE PEGA APPLICATIONS ON CLOUD


Cognizant's Pega On Cloud offers industry-leading cloud infrastructure, enterprise-grade services and optimum operational excellence for hosting applications built with Pega. This helps you build applications faster and cheaper with increased flexibility, scalability and reliability.

High maintenance costs and lack of efficient infrastructure operations plague on-premise applications. To stay relevant in a highly competitive markets, enterprises need to transform their legacy IT. There’s value in migrating to cloud-based infrastructure via Pega products—but there are also challenges, such as:

  • Difficulty enhancing IT operating cost efficiencies
  • Scaling up existing solutions
  • Applying frequent product patches and version updates
  • Ensuring high availability and least planned downtime

Cognizant’s Pega on Cloud offering empowers your enterprise by upgrading and migrating your Pega applications to Cloud. We leverage our unique IP for Cloud transformation to deliver the Pega solution suite in environments hosted on leading cloud platforms. 

The core components of Cognizant’s Pega on Cloud offering are the Pega suite, enterprise solution, and underlying security layer. The benefits and value to your business include: 

  • Overall productivity improvement, resulting in reduction of application support FTEs
  • Provisioning Pega application systems within hours, using pre-configured containers
  • Integrating Pega with any other SaaS or on-premise, using pre-built connectors
  • Optimized IT operations with defined SLAs, monitoring and pre-defined KPIs
  • Unified pricing model that matches most budgets and needs

OFFERINGS

HELPING YOU STAY FOCUSED


IT infrastructure procurement, setup and maintenance are sizable costs for many organizations. They distract from core competencies and revenue generation activities and consume a large chunk of the IT budget.

Cognizant’s Pega On Cloud offering helps you migrate your applications to the cloud—improving security, reducing costs and optimizing IT operations. Use our solutions to stay focused and on budget.

  • SWIFT ASSESSMENT

    DETERMINE YOUR CLOUD READINESS

    Our team, the industry’s largest pool of Pega cloud migration experts, conducts a swift and comprehensive assessment—usually lasting two to four weeks—to determine your cloud readiness and next steps. We discuss and agree upon the scope of the assessment ahead of the engagement. And at the engagement’s completion, we deliver an assessment report that details the effort required and potential challenges of your Pega cloud migration.

  • FLEX-PRICING MODELS

    NO STRINGS ATTACHED

    Cognizant’s pricing model is custom-tailored to meet your unique demands. You can choose a pricing model based on your capacity—variations in which are swiftly accommodated into our pricing. There are no strings attached and no lock-in period.

  • DIGITAL ACCELERATORS AND ASSETS

    HASTEN YOUR CLOUD ADOPTION

    Various Cognizant tools and accelerators are available to hasten your cloud adoption. Our digital assets, which work in both on-premise and cloud environments, are compatible with Amazon and Azure platforms. We have large pool of cloud administrators who are well trained in these and other cloud tools.

  • 24X7 SUPPORT

    200 PEGA CLOUD EXPERTS

    Benefit from the cumulative knowledge and exposure of the world’s largest Pega practice. To help you address DevOps and application issues, over 200 dedicated, highly trained Pega cloud support professionals are on hand, focused squarely on your Pega software stack and hardware infrastructure. And for your high-priority challenges and unplanned outages, our SWAT teams are always on standby.

OUR PARTNERS

We form partnerships and strategic alliances with world-class organizations to expand our service offerings and deliver comprehensive solutions to clients. Here are some of the strategic partners that we work with.

Microsoft
Oracle
AWS
Pega

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

 

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.