carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite zum Thema Covid-19, um zu erfahren wie Sie mit der Krise und der Zeit danach umgehen können.

Deutschland

Der Cloud-Partner Ihres Vertrauens

Mit der AWS-Cloud digitalisieren

Beschleunigen Sie Innovationen, skalieren Sie Geschäftsservices und verbessern Sie die betriebliche Agilität.

DIGITAL BUSINESS MIT DER AWS-CLOUD MÖGLICH MACHEN


Cognizant stellt in Kooperation mit globalen Unternehmen robuste, moderne und sichere digitale Plattformen in der AWS Cloud bereit, damit diese Innovationen beschleunigen, Geschäftsservices skalieren und die betriebliche Agilität verbessern können

Als AWS-Premiumpartner kann Cognizant mit der Modernisierung Ihres Kerns für mehr Innovationen auf Ihrer digitalen Transformationsreise sorgen. Wir optimieren Betriebsabläufe, steigern die Effizienz, erschließen neue Geschäftschancen und bieten ein reichhaltigeres und differenziertes Kundenerlebnis durch drei Kernkompetenzen: Cloud-Beratung, Cloud-Migration und Cloud-Betrieb.

  • CLOUD CONSULT – BERATUNG

    BESCHLEUNIGEN SIE IHR WACHSTUM

    Um die digitalen Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen, gilt es zu definieren, wo und wie die Cloud maximale Vorteile für Sie erzielen kann. Das Cloud-Beratungsangebot von Cognizant hilft Ihnen, Ihre Wachstumsstrategie zu beschleunigen, da Sie nach einer Optimierung des Anwendungsportfolios einen Fahrplan für Ihre digitale Transformation aufstellen können.

    WEITERLESEN
  • CLOUD MIGRATE – MIGRATION

    FÜHREN SIE IHRE STRATEGIE AUS

    Cloud Migrate von Cognizant ist ein umfassendes Angebot, das Sie bei der Umsetzung Ihrer Cloud-Migrationsstrategie durch die Transformation von Plattformen, Anwendungen und Daten mit AWS Cloud unterstützt. Wir führten einen strukturierten, risikominimierten Ansatz für die Full-Stack-Migration durch, der Anwendungen, Infrastruktur, Sicherheit und DevOps umfasst

    WEITERLESEN
  • CLOUD OPERATE – BETRIEB

    OPTIMIEREN SIE IHRE CLOUD-RESSOURCEN

    Das Angebot zum Betrieb der AWS Cloud von Cognizant trägt dazu bei, dass Ressourcen produktiv genutzt und gleichzeitig Kosten eingespart werden. Dabei werden die Agilität und das Benutzererlebnis verbessert, die Cloud-Ökonomie vorangetrieben und die Sicherheit und Governance maximiert. All dies geschieht unter Nutzung der integrierten Cloud-Management-Plattform und der Rahmenwerke von Cognizant.

    WEITERLESEN

Beschleunigen Sie Ihren Weg in die Cloud und finden Sie heraus, warum wir bei Gartner den Magic Quadrant anführen

WEITERLESEN

AWS-KOMPETENZEN

BEGEHRTE NACHWEISE

Cognizant ist von AWS für verschiedenste Kompetenzen von branchenspezifischen Bereichen wie Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und Life Sciences bis zu funktionalen Spezialisierungen wie Migration, serverlose Architekturen und CloudFormation zertifiziert.

  • Kompetenz Finanzdienstleistungen

    EINE ERWIESENE ERFOLGSBILANZ

    Als AWS-Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen hat Cognizant seine Branchenkenntnis unter Beweis gestellt, unkompliziert Lösungen nach den AWS-Architektur-Best-Practices implementiert und Mitarbeiter für AWS zertifizieren lassen. Wir haben anspruchsvollste AWS-Aufträge für Finanzdienstleister erfüllt, unser umfassendes Fachwissen im Finanzbereich auf der AWS-Plattform demonstriert und Aufträge in der AWS-Cloudumgebung reibungslos abgewickelt und können so auf eine erwiesene Erfolgsbilanz blicken.

  • Kompetenz Gesundheitswesen

    LÖSUNGEN FÜR KOSTENTRÄGER UND ANBIETER

    ALS AWS-Kompetenzpartner für das Gesundheitswesen hat Cognizant erfolgreich Lösungen für Kostenträger und Anbieter im Gesundheitswesen entwickelt, mit denen sich Patientendaten sicher speichern, verarbeiten, übertragen und analysieren lassen. Wir bieten Ihnen Zugang zu innovativen cloudgestützten Lösungen mit erwiesener Erfolgsbilanz im vorschriftenkonformen Umgang mit Patientendaten und sonstigen Gesundheitsinformationen.

  • Kompetenz Biowissenschaften

    FACH- UND KUNDENERFOLGE

    Als AWS-Kompetenzpartner für Biowissenschaften kann Cognizant Fach- und Kundenerfolge bei der Entwicklung von Life Science-Lösungen auf AWS vorweisen. Wir unterstützen Sie in Arzneimittelforschung, Management klinischer Studien, Herstellung und Vertrieb, Forschung und Entwicklung innovativer gentechnikbasierter Behandlungen und begleitender Diagnostik.

  • Kompetenz Migrationen

    FACHWISSEN IN ALLEN PHASEN

    Als Kompetenzpartner für AWS-Migration kann Cognizant umfassende Erfahrungen für alle Phasen komplexer Migrationsprojekte für die erfolgreiche Umstellung auf AWS vom Entwurf und der Planung über die Migration bis zum Betrieb vorweisen. Wir legen den Schwerpunkt auf den Ausbau Ihrer hauseigenen Kompetenzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung der Grundlagen für komplexe Migrationen auf AWS. Wir sind zudem auf die Minimierung von Problemen bei der Migration von Bestandsanwendungen spezialisiert.

  • Kompetenz Serverlose Lösungen

    TOOLS UND SERVICES FÜR DIE MIGRATION

    Als AWS Lambda-Partner bietet Cognizant Services und Tools für die Entwicklung oder Migration von Lösungen für bzw. in eine Microservices-gestützte serverlose Architektur, mit der der Aufwand für die Serverbereitstellung und -verwaltung entfällt.

  • Kompetenz CloudFormation

    AWS-RESSOURCEN ENTWICKELN UND VERWALTEN

    Als AWS CloudFormation-Partner unterstützt Cognizant Sie bei der Bereitstellung von AWS CloudFormation, einem Service, mit dem Entwickler und Systemadministratoren mühelos eine Sammlung zugehöriger AWS-Ressourcen entwickeln und verwalten können.

Unser Angebot

DIE DIGITALE TRANSFORMATION MAXIMAL NUTZEN

Cognizant sorgt mit einem Spektrum an AWS-gestützten Serviceangeboten für die sichere Transformation Ihres digitalen Kerns, eine maximierte unternehmensweite Transformation und mehr Innovation. Dabei greifen wir auf unsere umfassenden Kenntnisse und branchenübergreifenden Erfahrungen zu Daten, Anwendungen, Sicherheit und Compliance, proprietären Tools, Rahmenwerken und Beschleunigern zurück.

  • PLATTFORMMODERNISIERUNG

    BESTANDS-PLATTFORMEN MODERNISIEREN UND OPTIMIEREN

    Cognizant stellt sofort einsatzbereite Services mit integrierten AWS-Technologien der neuen Ära zur Modernisierung bestehender Infrastrukturplattformen bereit. Die Angebote umfassen:

    • Migrationsbeschleunigung und -bereitschaft: Bewerten, entwickeln und migrieren Sie bestehende Workloads schnell und systematisch und nutzen Sie dazu Automatisierung und Spezialtools über das AWS-Partnerprogramm zur Migrationsbeschleunigung (Migration Acceleration Program, MAP).
    • Windows-Modernisierung: Mit unserem Windows-Modernisierungsstudio unterstützen wir Unternehmen mit großem Windows-Softwarebestand am Lebenszyklusende bei der Migration auf serverlose cloudspezifische AWS-Angebote, z. B. von SQL Server unter Windows auf SQL Server unter Linux auf AWS, SQL Server unter Windows auf Amazon Aurora, .NET auf Container/den Amazon EC2-Containerservice, .NET auf Microservices und .NET auf AWS Lambda.
    • Cloud-Kontaktcenter: Modernisieren Sie mit dem in AWS Connect integrierten KI-Komplettangebot von Amazon (Polly, Lex, Rekognition) Ihr Kontaktcenter.
    • Vernetzte Umgebung: Mit intelligenten Lösungen, die AWS IoT Core, Amazon FreeRTOS, AWS Greengrass und AWS Cognito in der AWS-Cloud nutzen, verbessern Sie die betriebliche Effizienz, die Sicherheit, die Compliance und die allgemeine Kundenfreundlichkeit.
    • AWS WorkSpaces mit Cognizant: Skalierbare virtuelle Desktops mit AWS WorkSpaces sind jederzeit und überall auf jedem beliebigen Gerät verfügbar und vereinfachen die Arbeitsplatzumgebung.
    • Cloud-Konformität: Nutzen Sie unser Fachwissen zur Entwicklung einer umfassend skalierbaren, hochverfügbaren und agilen AWS-Infrastruktur mit zertifizierter Sicherheits- und Branchenkonformität unter Einsatz robuster Cloud-spezifischer Services von AWS. 
    • Wirtschaftlicher Cloud-Betrieb: Optimieren Sie Ihre Cloud auf minimale Ausgaben. Unser zyklisches Rahmenwerk sorgt dafür, dass alle Aspekte von der Sorgfaltspflicht über die Beurteilung und Risikoanalyse bis zur geschäftlichen Wirkung und zum Änderungsmanagement einwandfrei abgedeckt sind – bei erheblichen Kosteneinsparungen.
    • Mainframe-Modernisierung: Migrieren und modernisieren Sie mit dem Wechsel in die AWS-Cloud Ihre Mainframe-Anwendungen einschließlich Mainframe-Rehosting-Strategie, APIsierung, Optimierung, DevOps und Datenmodernisierung mit Integration in Tools nach Branchenstandard, um Kosten und Risiken zu senken.
    • Hybrid Cloud Accelerator: Native AWS-Architektur ermöglicht eine Modernisierung, die innerhalb einer lokalen Umgebung beschleunigt und mittels AWS Outposts in Cloud-gerechte Workloads umgewandelt werden kann. Als AWS Outposts-Partner arbeitet Cognizant mit Kunden am Neuaufbau von Architekturen für komplexe IT-Workloads im Unternehmen, um die lokale und Cloud-basierte Infrastruktur zu modernisieren und zu stärken. 
  • DATENMODERNISIERUNG

    DATEN FÜR VERWERTBARE INFORMATIONEN ANALYSIEREN

    Unternehmen wissen, dass Sie Daten als Wettbewerbsvorteil nutzen müssen. Wir leben in einem datengestützten Wirtschaftsumfeld, in dem digitalgestützte Unternehmen den Maßstab setzen.

    • AI-Datenmodernisierungsverfahren: Mit einem Datenreferenzmodell können Unternehmen unter Verwendung eines Satzes an Attributen, die die strukturierte Modernisierung der Datenumgebung unterstützen, ihre Daten- und Analysegrundlage neu konzipieren. Auf diese Weise ist es möglich, die Markteinführungszeit um 30 bis 70 % verkürzen und zugleich die Gesamtdatenkosten um 40 % zu senken – unter Wertschöpfung nach 3 bis 6 Monaten.
    • BigDecision: Diese Plattform und Arbeitsplätze für Datenmodernisierungsservices auf Grundlage einer Microservices-Architektur beschleunigt mit einem konfigurierbaren Ansatz anstelle eines Kodierungsparadigmas die Umstellung auf die AWS-Cloud.
    • Intelligent Data Works: Intelligent Data Works ist eine Datenlösung mit Beschleunigern, Tools und Rahmenwerken, mit denen Kunden ihre Bestandsdatenstrukturen und den zugehörigen Code mit einer angepassten Option auf geschäftsspezifische Szenarien in der AWS-Cloud migrieren können.
  • Anwendungsmodernisierung

    ANWENDUNGEN TRANSFORMIEREN

    Cognizant versteht sich nicht nur darauf, neue Produkte und Services schnell zu entwickeln und einzuführen, sondern kann auch bestehende Workloads transformieren. Wir nutzen die serverlosen Computing-Modelle und Microservices-Architekturen der cloudspezifischen AWS-Technologiestapel mit integrierten Containern, um unsere Anwendungen neu zu konzipieren/zu refaktorieren. Die Angebote umfassen:

    • Cloud-spezifische Anwendungsentwicklung: Mit sofort einsatzbereiten Plattformen auf Grundlage marktführender Technologien lassen sich im Handumdrehen Cloud-spezifische Greenfield-Anwendungen entwickeln.
    • Anwendungstransformation: Mit cloudspezifischen Abläufen und DevOps-Umstellung profitieren Sie von den Möglichkeiten der Beurteilung und Neukonzipierung / Umstrukturierung von Anwendungen.
    • Unternehmensanwendungen in der Cloud: Stellen Sie vorkonfigurierte, vollständig verwaltete und konforme Unternehmensanwendungen wie SAP auf AWS, Pega auf AWS, Oracle EBS, MDM und IBM E-Commerce bereit.

AWS-BESCHLEUNIGER

Mit unseren Tools und Beschleunigern können Unternehmen Zustand und Cloudbereitschaft ihrer Anwendungen bewerten, Anwendungscode nachkonstruieren, Microservices entwickeln und bereitstellen, die Wertschöpfung beschleunigen und in allen Phasen der Cloudnutzung den Nutzen maximieren.

AWS-BRANCHENLÖSUNGEN

AKTUELLE IDEEN

COGNIZANT 20-20 INSIGHTS
10 wichtige Überlegungen zur digitalen Infrastruktur

Je wichtiger Digital für die Umsatzentwicklung und Marktrelevanz wird, umso effizienter gilt es, die zugrunde liegende Infrastruktur zu gestalten, damit ihr digitales Potenzial vollständig genutzt werden kann. Durch die schwerpunktmäßige Modernisierung und Vereinfachung grundlegender Technologien können Organisationen ihren Sprung ins digitale Zeitalter beschleunigen.

PERSPEKTIVEN
Den Containerzustand überwachen und dabei digitale Anwendungen mit AWS skalieren

Technologien auf Basis von IT-Containern machen eine Microservices-Architektur und damit die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung von Services möglich. Diese Technologien sind eigenständig oder mit Amazon Web Services (AWS) als cloudspezifische Services verfügbar. Hier stellen wir Ihnen einige wichtige spezifische und nicht spezifische Überwachungstools für AWS vor.

PERSPEKTIVEN
Bei der Planung der Digitalisierung mit der Grundlage beginnen

Eine vereinfachte, modernisierte und sichere IT-Infrastruktur ist der entscheidende erste Schritt, um den Erfolg jeder digitalen Initiative sicherzustellen.

COGNIZANT 20-20 INSIGHTS
So ermöglicht ein geschäftsorientierter Ansatz für agile Cloud Migration Factorys digitale Erfolge im großen Maßstab

Durch den Einsatz eines „Factory“-Ansatzes für die hybride Cloudmigration kann Ihre IT-Abteilung leichter die Agilität und Wirtschaftlichkeit der Betriebsabläufe verbessern und gleichzeitig den Spielraum für Geschäftsinnovationen erweitern.

COGNIZANT DIGITAL-BLOG
Die Rolle der Governance in AWS-Cloud-Abläufen entmystifizieren

So können Unternehmen mithilfe von Betriebsabläufen und Governance die Möglichkeiten der AWS-Cloud ausschöpfen und nahtlos zu „No Ops“ wechseln.

WEITERLESEN
COGNIZANT 20-20 INSIGHTS
AWS Cloud-Migration: Wie Modernisierung die Wertschöpfung beschleunigt

Die Migration in die Cloud wird in vielen Unternehmen durch umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen flankiert. Damit sollen Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit der Bereitstellung von IT-Diensten verbessert, Geschäftsinnovationen gefördert und Kunden mit neuartigen Erfahrungen begeistert werden.

PDF ANZEIGEN

UNSER MANAGEMENT

Raja Renganathan

Global Head, Cognizant AWS Business

BIOGRAPHY


Rob Swinkin

Global Alliance Lead, AWS

BIOGRAPHY


Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

A Trusted Cloud Partner

DELIVER DIGITAL ON AWS CLOUD

Accelerate innovation, scale business services and improve your operational agility.

ENABLING DIGITAL BUSINESS ON AWS CLOUD


Cognizant works with global enterprises to build a robust, modern and secure digital platforms on AWS Cloud, enabling them to accelerate innovation, scale business services and improve operational agility.

As a premier AWS partner, Cognizant can accelerate your digital transformation journey by modernizing your core to accelerate innovation. We optimize operations, drive efficiencies, unlock new business opportunities and offer richer and differentiated customer experiences through the following capabilities:

  • Consult accelerates your growth strategy by enabling you to design a roadmap using application portfolio rationalization for your digital transformation journey.
  • Migrate helps you execute cloud migration strategy by transforming your platforms, applications and data with AWS cloud through a variety of modernization and transformation options, accelerators including DevOps methodology.
  • Operate ensures your AWS resources are working optimally while maximizing cost savings and business agility, cloud economics, security and governance, with an integrated cloud management platform and frameworks.

AWS COMPETENCIES

SOUGHT-AFTER CREDENTIALS

Cognizant has earned certifications from AWS in multiple competencies, ranging from industry-specific areas such as Financial Services, Healthcare and Life Sciences to functional specialties such as migration, serverless architectures and CloudFormation.

  • Financial Services Competency

    A PROVEN TRACK RECORD

    As an AWS Financial Services (FS) competency partner, Cognizant has demonstrated industry expertise, readily implemented solutions that align with AWS architectural best practices and has staff with AWS certifications. We have a proven track record of delivering the highest-quality AWS engagements for FS clients, demonstrated deep expertise in the FS domain on the AWS platform and delivered engagements seamlessly in the AWS cloud environment.

     

  • Healthcare Competency

    SOLUTIONS FOR PAYERS AND PROVIDERS

    As an AWS Healthcare competency partner, Cognizant has demonstrated success in building solutions for healthcare payers and providers that securely store, process, transmit and analyze patient information. We give you access to innovative, cloud-based solutions with a proven track record of handling patient data and other health information adhering to compliance.

  • Life Sciences Competency

    TECHNICAL AND CUSTOMER SUCCESSES

    As an AWS Life Sciences competency partner, Cognizant has demonstrated technical and customer successes in building Life Science solutions on AWS. We can help you conduct drug discovery, manage clinical trials, engage in manufacturing and distribution activities, conduct research and development of novel genetic-based treatments and companion diagnostics.

  • Migration Competency

    EXPERTISE IN ALL PHASES

    As an AWS Migration competency partner, Cognizant has deep experience helping businesses move successfully to AWS, through all phases of complex migration projects, discovery, planning, migration and operations. We focus on developing your internal skills and helping build the foundations for complex migrations to AWS. We are also experts in reducing friction when migrating legacy applications.

  • Serverless Competency

    MIGRATION TOOLS AND SERVICES

    As an AWS Lambda partner, Cognizant provides services and tools that help you build or migrate solutions to a microservices-based, serverless architecture, without having to worry about provisioning or managing servers.

  • Cloudformation Competency

    CREATE AND MANAGE AWS RESOURCES

    As an AWS CloudFormation partner, Cognizant can help you deploy AWS CloudFormation, a service that gives developers and systems administrators an easy way to create and manage a collection of related AWS resources.

OFFERINGS

MAXIMIZE DIGITAL TRANSFORMATION

Cognizant offers an array of AWS-based service offerings to securely transform your digital core, maximize enterprise-wide transformation and drive innovation. We leverage our in-depth skills and cross-industry experience in data, applications, security and compliance, proprietary tools, frameworks and accelerators.

  • PLATFORM MODERNIZATION

    MODERNIZE AND OPTIMIZE LEGACY PLATFORMS

    Cognizant offers out-of-the-box services with built-in new-age AWS technologies to modernize the legacy infrastructure platforms. Offerings include:

    • Migration Acceleration and Readiness: Assess, build and migrate legacy workloads quickly and methodically, leveraging automation and specialized tools via AWS Migration Acceleration Partner (MAP) Program of AWS.
    • Windows Modernization: Leveraging our Windows Modernization Studio, we help enterprises with large Windows estate and software that are end-of-life to migrate on to AWS Cloud Native  such as SQL Server on Windows to SQL server on Linux on AWS, SQL Server on Windows to Amazon Aurora, .NET to containers/Amazon EC2 container service, .NET to Micro-services and .NET to AWS Lambda serverless migrate on to AWS Cloud.
    • Cloud Contact Center: Modernize your contact center by using Amazon’s full AI slate (Polly, Lex, Rekognition), which integrates with AWS Connect.
    • Connected Ecosystem: Increase operational efficiency, boost security and compliance and improve overall CX using smart solutions that leverage AWS IoT core, Amazon FreeRTOS, AWS Greengrass and AWS Cognito on AWS Cloud.
    • Cognizant AWS Workspaces: Simplify workspace environment with virtual desktops at scale, available anywhere and anytime on any device, powered by AWS Workspaces.
    • Compliant Cloud: Leverage our expertise in architecting a highly scalable, available and agile AWS infrastructure, certified with security and industry compliance using robust Cloud Native services from AWS. 
    • Cloud Economics: Optimize your cloud with minimum spend. Our cyclic framework ensures all aspects of due diligence, assessment, risk analysis, business impact and change management handled flawlessly with significant cost savings.
    • Mainframe Modernization: Migrate and Modernize Mainframe Applications on to AWS Cloud that encompasses Mainframe Rehost Strategy, APIzation, Optimization, DevOps and Data Modernization integrated with industry-standard tools to reduce cost and risk.
  • DATA MODERNIZATION

    ANALYZE DATA, GAIN INSIGHTS

    Enterprises feel the need to use data as their competitive advantage. We live in a data economy and digitally native companies are setting the bar.

    • AI Data Modernization Methods: Leverage Data reference model that enterprises can use to reimagine their data and analytics foundation, using a set of attributes that will help modernize their data ecosystem in a structured way. This accelerates time to market by 30-70%, reduces total cost of data by 40% and realizes value in 3 to 6 months.
    • BigDecision: Data Modernization Services platform/workbenches built on micro services architecture that accelerates the journey to AWS cloud by adopting a configurable approach rather than a coding paradigm.
    • Intelligent Data Works: Intelligent Data Works is a data foundry that comes with a collection of accelerators, tools and frameworks that help customers to migrate their legacy data structures and code with a custom build option to business specific scenarios on the AWS Cloud.
  • APPLICATION MODERNIZATION

    TRANSFORM YOUR APPLICATIONS

    Cognizant can not only innovate and quickly launch new products and services, but also transform existing workloads. We leverage AWS Cloud Native technology stacks serverless computing models and microservices architectures with built-in containers to reimagine/refactor our applications. Offerings include:

    • Cloud-Native Application Development: Quickly build and deploy Greenfield cloud-native applications by using out-of-the-box platforms built with market-leading technologies.
    • Application Transformation: Benefit from assessment and application redesign/re-architecture of cloud-native operations and DevOps transition.
    • Enterprise Apps on Cloud: Deploy pre-configured, fully managed and compliant enterprise applications such as SAP on AWS, Pega on AWS, Oracle EBS, MDM and IBM e-Commerce.

AWS ACCELERATORS

Our tools and accelerators help organizations evaluate health and cloud-readiness of applications, reverse engineer application code, design and deploy microservices, speed up time-to-value, and extract maximum value at every stage in the cloud journey.

AWS INDUSTRY SOLUTIONS

LATEST THINKING

COGNIZANT 20-20 INSIGHTS
10 Key Digital Infrastructure Considerations

As digital becomes ever more essential to revenue growth and market relevance, underlying infrastructure must be made as efficient as possible to realize its true potential. By prioritizing foundational technology modernization and simplification, you can accelerate your transformation into the digital era.

VIEW PDF
PERSPECTIVES
Monitoring Container Health While Scaling Digital Applications on AWS

IT container-based technologies help you materialize microservices architecture, enabling faster and easier development and deployment of services. These technologies are available as standalone or cloud-native services on Amazon Web Services (AWS). Here are a few important native and non-native monitoring tools for AWS.

READ MORE
PERSPECTIVES
When Planning for Digital, Start with the Foundation

A simplified, modernized and secure IT infrastructure is the crucial first step for ensuring success with any digital initiative

READ MORE
COGNIZANT 20-20 INSIGHTS
How a Business-First, Agile Cloud Migration Factory Approach Powers Digital Success at Scale

By embracing a “factory” approach to hybrid cloud migration, your IT organization can easily deliver enhanced operational agility and cost efficiencies, while widening the scope for business innovation.

VIEW PDF
DIGITALLY COGNIZANT BLOG
Demystifying the Role of Governance in AWS Cloud Operations

Here's how businesses can use operations and governance to harness the power of AWS cloud and seamlessly achieve a no-ops state.

READ MORE

OUR LEADERSHIP

Raja Renganathan

Global Head, Cognizant AWS Business

BIOGRAPHY


Rob Swinkin

Global Alliance Lead, AWS

BIOGRAPHY


News

CHECK US OUT
See All Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


Events

SAVE THE DATES
View All Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

 Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.