carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Transformieren Sie Ihre Technologiemodelle

SICHER DURCH DEN DIGITALEN WANDEL

Machen Sie Ihre IT-Landschaft zukunftssicher, und implementieren Sie eine einfache, moderne und sichere Technologiegrundlage.

VEREINFACHEN. MODERNISIEREN. SICHER.


Alle Unternehmensbereiche unterliegen radikaler Disruption.

Heute kann es durch die stetige technologische Weiterentwicklung zu Sicherheitslücken kommen, die die Kapazitäten Ihrer IT-Infrastruktur übersteigen und die Komplexität für Ihre Organisation erhöhen.

Digitale Systeme und Technologien von Cognizant helfen Ihnen dabei, Ihre Anwendungen, Plattformen und Infrastruktur an die Anforderungen eines modernen, effizienten Unternehmens anzupassen durch:

  • Vereinfachung der IT. Setzen Sie Kapital frei, rationalisieren und konsolidieren Sie IT-Assets, verschlanken Sie Prozesse durch Virtualisierung und Automatisierung und passen Sie Ihre IT besser an Ihre hoch gesteckten Geschäftsziele an.
  • Modernisierung der IT. Ersetzen Sie Punkt-zu-Punkt-Schnittstellen zwischen Systemsilos und erreichen Sie damit unvergleichliche Agilität und Schnelligkeit mit einer modernisierten Infrastruktur, neuen Betriebsmodellen, integrierten Services und digitalisierten Prozessen.
  • Absicherung der IT.Machen Sie Ihr Risikomanagement effektiver und beseitigen Sie Schwachstellen im System, indem Sie Ihre IT absichern, Ihr Sicherheitsrahmenwerk verbessern und Ihre Resilienz gegen Cyber-Bedrohungen erhöhen.

Das Ergebnis:Seien Sie besser vorbereitet auf den rasanten Wandel und passen Sie sich daran an, stellen Sie die Integrität Ihrer wichtigen Infrastruktur sicher und bleiben Sie in der neuen digitalen Wirtschaft wettbewerbsfähig.

Die Lücke schliessen: über die Digitalisierung hinaus zur geschäftlichen Transformation

Unternehmen müssen ihr Angebot ständig neu erfinden, um mit den sich rasch entwickelnden Erwartungen des digitalen Markts Schritt halten zu können.

PDF ANZEIGEN WEITERLESEN
Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen in Zeiten der digitalen Disruption

Beim digitalen Erfolg geht es nicht nur um Technologie, sondern auch um eine leistungsstarke Kombination aus Strategie und unterstützender Technik. Realisieren Sie Ihre digitale Transformationsstrategie mit einem dreigleisigen Ansatz: Vereinfachen, Modernisieren und Sichern der IT nach den Empfehlungen von Experten.

WHITEPAPER LESEN

WAS WIR TUN

EINE DIGITAL-TAUGLICHE IT-GRUNDSTRUKTUR AUFBAUEN

Auf dem Weg zur Digitalisierung? Dann brauchen Sie eine einfache, moderne und sichere Grundinfrastruktur. Unsere Experten arbeiten mit Ihnen an der Transformation Ihres Unternehmens und machen Ihre Infrastruktur zukunftssicher. Damit reduzieren Sie Kosten, steigern Ihre Agilität und schützen Ihr Kapital.

Die gute alte IT, die für Ihr Tagesgeschäft so unerlässlich ist? Sie ist veraltet und wird jeden Tag zu einer größeren Belastung.

Schauen Sie genau hin: IT-Systeme und Prozesse, die auf älteren Technologien fussen, fallen immer weiter zurück, was Geschwindigkeit und Leistung angeht. Und jedes Mal, wenn Sie eine Anwendung hinzufügen oder einen Workaround basteln müssen, erhöhen sich die Kosten für den Unterhalt des Systems. Dadurch wächst das Risiko und der Zeitpunkt für einen Wechsel verschiebt sich immer weiter. Fakt ist, dass Unternehmen heutzutage eine IT benötigen, die agil und wendig ist, um mit den heutigen Anforderungen Schritt zu halten.

Wie gelangen Sie also von gestern nach morgen? Gehen Sie die Modernisierung Ihrer IT an und machen Sie eine Inventur Ihrer Anwendungen, Plattformen und Infrastruktur. Verabschieden Sie sich dann von allem, das Ihnen nicht den entsprechenden Gegenwert für seine Kosten liefert.

Cognizant ist der kompetente Partner an Ihrer Seite.

Mit Legacy Hardening & Transformation helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT zu modernisieren, damit Ihr Unternehmen mit einer schnelleren und einfacheren Infrastruktur effizienter arbeiten kann.

Mit unserer exzellenten Technologie und Programmierung konsolidieren wir Ihre veralteten Systeme. Vereinfachen Sie bestehende Prozesse. Automatisieren Sie die Anwendungsbereitstellung. Und nutzen Sie smarte Betriebsabläufe, um ihre derzeitigen Anwendungen und Infrastrukturen zu komprimieren und zu transformieren. So wird Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft von heute und morgen.

TRANSFORMATION IN AKTION PDF ANZEIGEN

Heutige Unternehmen verlangen mehr von Ihrer IT-Infrastruktur.

Kunden erwarten umfassendere, bessere Erfahrungen als die, die Unternehmen derzeit mit vorhandenen Anwendungen und Infrastrukturen liefern können. Seit Jahren haben Kunden an der Peripherie „herumgedoktert“, um die Kernleistung zu verbessern. Aber es wird immer deutlicher, dass diese schrittweisen, wenn auch notwendigen Maßnahmen nicht mehr die erhofften Vorteile einbringen. 

Ein neuer Grad an Ausfallsicherheit und Agilität ist erforderlich, um effektiv im Markt zu bestehen. Unternehmen müssen ihr Kerngeschäft neu definieren und modernisieren, damit sie den Anforderungen und den Kundenwünschen gerecht werden und zugleich die Risiken einer umfassenden Transformation im Griff behalten.

WEITERLESEN

Chancen der digitalen Transformation schnell und großmaßstäblich nutzen

Moderne Unternehmen müssen ihre Anwendungen und Infrastruktur transformieren, um der Notwendigkeit einer besseren Kundenerfahrung und schnellerer Markteinführungen gerecht zu werden. Die Cloud ist die Lösung. Sie ermöglicht neue Betriebsmodelle und Angebote, mit denen Sie die steigende Nachfrage nach Agilität und Sicherheit umfassend erfüllen können. Aber wie lässt sich die Cloud am besten für die digitale Transformation implementieren? 

Hier kommt Cognizant ins Spiel. Wir helfen Unternehmen bei der Cloud-Implementierung im Rahmen ihrer digitalen Transformation, um Geschäftsziele zu erfüllen und das Wachstum zu fördern. Verlassen Sie sich auf uns, wenn Sie von den Vorteilen der Cloud mit minimalem Risiko profitieren wollen.

WEITERLESEN

Auf dem Weg in die Zukunft mit Big Data, Blockchain, IoT, KI und der Cloud? Bereiten Sie sich darauf vor, grössere und komplexere Sicherheitsrisiken zu bewältigen.

Die brennend Frage lautet: Wenn digitale Technologien sich mehr und mehr verbreiten und immer komplexer und unsicherer werden, wie lassen sich Ihre Daten, Mitarbeiter und Kunden vor Cyber-Bedrohungen schützen, die ebenso ausgeklügelt sind wie die Technologien selbst? Eine Sicherheitsverletzung kann Ihrem Unternehmen ernsten Schaden zufügen. Daher ist es entscheidend, dass Sie Massnahmen ergreifen, um Risiken zu vermindern und Ihr Kapital zu schützen.

Die Antwort liegt in Security & Compliance von Cognizant.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine starke Abwehr sowie eine robuste Reaktion und Recovery-Planung für den Fall einer Sicherheitsverletzung aufbauen. (Das ist aufgrund der derzeitigen Gesetzeslage besonders wichtig.) Unsere Lösungen sind als Stand-Alone-Lösungen erhältlich, können aber auch in weiteren digitalen Bereichen eingesetzt werden, einschliesslich Identitäts- und Zugangsmanagement, Governance, Risk & Compliance, Cyber-Sicherheit und zukunftsweisenden Sicherheitsservices.

Ihr Ergebnis? Wenn Sie Ihre Sicherheitsmassnahmen ausweiten, gewinnen Sie an Einsichten und anwendbaren Erkenntnissen, mit denen Sie Ihre Ressourcen effizienter nutzen können. Das führt direkt dazu, dass Sie potenzielle Bedrohungen für Ihr Unternehmen schneller eindämmen können – heute und auch morgen.

WEITERLESEN

Überdurchschnittliche Kundenerfahrung. Schnelles Prototyping. Kürzere Markteinführungzeiten. All das ist im digitalen Zeitalter ein Muss.

Die nächste Generation von digitalen Apps, die auf diesen Erkenntnissen beruht, wird althergebrachte Servicestrategien durch mehr Geschwindigkeit und Mehrwert ersetzen und Kunden so direkt ansprechen, einfach und ohne Streuverluste.

Digital Engineering von Cognizant bietet genau das. Wir schliessen die Lücke zwischen Designern und Programmierern und bieten Ihnen unsere Expertise in zukunftsweisendem Domain- und Software-Engineering auf einer einzigen Plattform. Damit stellen wir Ihnen erkenntnisorientierte Lösungen zur Verfügung, die fortschrittliche Humanwissenschaft mit schneller Programmierpraxis verbinden.

Digitale Technologien in greifbarer Nähe

Dabei ermöglicht Digital Engineering von Cognizant Ihnen, digitale Technologien zu nutzen. Sie gewinnen an Agilität, erhalten eine stets bereite, skalierbare Infrastruktur und steigern Ihre Produktivität – alles innerhalb eines dynamischen Ökosystems. Das Ergebnis: Concept-to-Code für schnellere Marktreife und Kundenbedürfnisse im Fokus.

WEITERLESEN

Unser Angebot

AN DER SPITZE DES WANDELS


Für digitalen Erfolg ist es nicht nur nötig, mit dem Wandel Schritt zu halten, sondern sich an seine Spitze zu stellen – ungeachtet des Alters der Technik, der Komplexität der Prozesse oder der Bedrohungen für die Sicherheit. Ihr Unternehmen in Zukunft zum Marktführer zu machen, bedeutet, Wege zu finden, wie Ihre IT-Infrastruktur in diesen Bereichen vereinfacht, modernisiert und gesichert werden kann.

ANWENDUNGSSERVICES

Erstellen Sie Anwendungen, die die digitalen Erfahrungen bieten, die Kunden wünschen.

INFRASTRUKTUR
SERVICES

Transformieren Sie Ihre IT-Grundstruktur und seien Sie mit Ihrem Geschäft "always on".

SICHERHEIT

Sichern Sie Ihre Benutzerdaten, Anwendungen und Infrastruktur.

ENTERPRISE APPLICATION SERVICES

Optimieren Sie Ihr Back Office und verbessern Sie die operative Agilität und die Vernetzung Ihrer Belegschaft.

QUALITY ENGINEERING & ASSURANCE

Nutzen Sie einen ganzheitlichen Ansatz für Spitzenqualität und Spitzengeschwindigkeit.

UNSERE PARTNER

Die strategischen Partnerschaften von Cognizant mit fünf weltweit führenden Technologiefirmen bieten Ihnen ein Ökosystem der Optionen, das auf führenden Technologieplattformen beruht. Diese Partnerschaften spiegeln unser Engagement dafür wider, Ihnen zu helfen, die Interaktion mit Ihren Kunden über physische und digitale Kanäle hinweg zu vereinfachen, zu modernisieren und zu sichern.

Amazon Web Services

Cognizant ist Premium-Consultingpartner, Vertriebspartner, Managed-Services-Partner und Partner im Migration-Acceleration-Programm (MAP) sowie Marketplace-Vertriebspartner bei AWS. Darüber hinaus verfügt Cognizant über einen akkreditierten Status bei AWS in den Bereichen Gesundheitswesen und Biowissenschaften sowie Finanzdienstleistungen, Migration, Big Data, Workspaces und SharePoint.

IBM

Cognizant gehört zu der ausgewählten Gruppe von Global Systems Integrator Business Partners von IBM und fungiert als Premier Business Partner im PartnerWorld-Programm von IBM. Unsere strategische Allianz mit IBM umfasst vorwiegend die Zusammenarbeit mit der Software Group und der Systems & Technology Group von IBM.

Microsoft

Zusammen beschleunigen Cognizant und Microsoft die digitale Transformation ihrer Kunden. Cognizant und Microsoft sind seit 15 Jahren Partner und haben einen gemeinsamen Schwerpunkt: der Kunde kommt zuerst. Wir helfen unseren Kunden dabei, Ihre Unternehmen neu zu denken, neu zu erfinden und neu zu strukturieren, um mit einem Mobile First, Cloud First-Ansatz neue Potenziale freizusetzen.

Oracle

Cognizant und Oracle arbeiten seit über 18 Jahren zusammen an überzeugenden Lösungen für Kunden. Diese strategische Allianz, die vielfältigen innovativen Technologien von Oracle und die beeindruckende Expertise von Cognizant in der Integration von Industrieproduktsystemen helfen unseren Kunden dabei, Geschäftsprozesse zu verschlanken, die Entscheidungsfindung zu verbessern und bei der schnellen Unternehmenstransformation.

Salesforce

Mit Branchenkenntnissen, zahlreichen Salesforce-Zertifizierungen, hoher Kundenzufriedenheit, globaler Reichweite, einer Vordenkerrolle und Erfahrungen bei der Bereitstellung der Customer-Success-Plattform von Salesforce zählt Cognizant zu den globalen strategischen Partnern von Salesforce.

SAP

Als einer der führenden globalen Servicepartner von SAP unterstützt Cognizant seit 2005 zahlreiche grosse Unternehmen dabei, höchstmögliche Prozessqualität zu erzielen. Darüber hinaus arbeiten wir als zertifizierter globaler AMS-Anbieter (Application Management Services) sowie als zertifizierter SAP-Global-Hosting- und Cloud-Services-Anbieter mit SAP zusammen.

AKTUELLE IDEEN

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Transform Your Technology Models

NAVIGATE THE SHIFT TO DIGITAL

Future-proof your IT landscape by implementing a simple, modern and secure technology backbone.

SIMPLIFY. MODERNIZE. SECURE.


Every layer of the enterprise is subject to radical disruption.

Today, constantly evolving technologies can increase vulnerabilities, outpace capabilities of your IT infrastructure and heighten complexities for your organization.

Cognizant Digital Systems & Technology helps you evolve your applications, platforms and infrastructure to meet the needs of a modern, efficient digital enterprise by:

  • Simplifying IT. Unlock value, rationalize and consolidate IT assets, streamline processes with virtualization and automation, and align IT more closely to challenging business objectives.
  • Modernizing IT. Replace point-to-point interfaces between siloed systems to achieve unparalleled agility and speed through modernized infrastructure, new operating models, integrated services and transformed processes.
  • Securing IT. Manage risk more effectively and address legacy system vulnerabilities by fortifying IT, enhancing your security framework and bolstering resilience against cyber threats.

The result: You can better prepare for and adapt to high-speed change, safeguard the integrity of your core IT and be highly competitive in the new digital economy.

Closing the Gap: Beyond Digitization to Business Transformation

Enterprises will need to constantly reinvent their offerings to keep up with the rapidly evolving expectations of the digital market.

VIEW PDF LEARN MORE
How Your Organization Can Drive Success in the Age of Digital Disruption

Digital success isn’t just about technology; it’s about a powerful combination of strategy supported by technology. Enable your digital transformation strategy with a three-prong strategy: simplify, modernize and secure IT described by experts.

READ THE WHITEPAPER

WHAT WE DO

BUILD A DIGITAL-READY IT BACKBONE

Going digital? You’ll need a simple, modern and secure infrastructure backbone. Work with our experts to transform your enterprise and future-proof your infrastructure to reduce costs, increase agility and protect your assets.

The legacy IT that’s so critical to your daily operations? It’s outdated, and becoming more of a liability every day.

Let’s face it: IT systems based on older technologies and processes are steadily falling behind the speed and power curve. And every time you add an application or workaround to compensate, you’re raising the cost of maintaining systems, increasing risk and delaying the time to change. The fact is, today’s business requires IT that is agile and nimble to keep up with today’s demands.

So, how do you migrate from yesterday to tomorrow? Trim your legacy IT debt by inventorying current applications, platforms and infrastructure. Then eliminate or upgrade those that don’t provide enough value to justify their cost.

Cognizant can help.

Our Legacy Hardening & Transformation helps you manage legacy debt, so your business can run more efficiently on a faster and simpler IT backbone.

By leveraging technologies and engineering excellence, we can consolidate your redundant legacy systems. Simplify existing processes. Automate application delivery. And leverage smart operations to harden and transform your current apps and infrastructure. So your business will be ready for today’s and tomorrow’s digital future.

VIEW TRANSFORMATION IN ACTION VIEW PDF

Today’s business demands more from your IT infrastructure.

Customers are demanding richer, better experiences than businesses can deliver today from their existing applications and infrastructure. Clients have been tinkering at the edge for years to increase core performance, but they’re confronting the fact that these incremental efforts, while necessary, are no longer reaping the needed rewards. 

A new level of resiliency and agility is required to compete effectively in the market. Organizations must reimagine their core and modernize to ensure they are fit for purpose and can meet customer demands, while managing the risks associated with wholesale transformation.

LEARN MORE

Realize the promise of digital transformation at speed and scale.

Today’s companies must transform and modernize their application and infrastructure to fulfill the demands for better customer experience and faster time to market. The catalyst: cloud. It opens doors to new operating models and offerings that enable you to meet increased demand for agility and security at scale. But how do you best deploy cloud for digital transformation? 

Enter Cognizant. We help businesses deploy cloud within their digital transformation journeys to meet business objectives and drive growth. Count on us to help you realize the benefit of the cloud in a risk-mitigated fashion.

LEARN MORE

Moving to next-gen big data, blockchain, IoT, AI and cloud? Get ready to tackle larger and more complex security risks.

Burning question: As digital technologies proliferate and grow more complex and uncertain, how do you safeguard your data, employees and customers against cyber threats that are as sophisticated as those technologies? A security breach can cause serious damage to your business, so it’s critical to take measures to reduce your risks and protect your assets.

Cognizant’s Security & Compliance has answers.

We’ll show you how to build a strong prevention initiative, as well as a solid response and recovery plan in the event of a security breach. (That’s especially crucial in the current legislative and regulatory environment as well.) Our solutions are available not only as stand-alone offerings, but they also span multiple areas of our digital offerings, including Identity Access & Management, Governance, Risk & Compliance, Cyber Security and Next Generation security services.

The result for you? By expanding the scope of your security initiative, you gain visibility and actionable intelligence, and make more efficient use of your own resources. That leads directly to more rapid containment of potential threats to your enterprise—both today and tomorrow.

VIEW ENTERPRISE SECURITY AT WORK

A superior customer experience. Quick prototyping. Faster time-to-market. These are the must-haves of the digital era. 

Insight powers the next generation of digital apps, seamlessly replacing traditional service strategies with greater speed and value to engage customers more directly, easily and precisely.

Cognizant’s Digital Engineering provides just that. Bridging the gap between designers and engineers, we offer you next-gen domain and software engineering expertise on one platform, delivering insights-driven solutions that fuse advanced human-science with fast engineering practices.

Digital technologies within reach

By doing so, Cognizant’s Digital Engineering enables you to embrace new digital technologies by gaining greater agility, an always-ready, scalable cloud infrastructure, and enhanced productivity—all within a dynamic ecosystem. The result: concept-to-code that’s faster-to-market, and that emphasizes customers above all.

LEARN MORE

OFFERINGS

LEADING TRANSFORMATIVE CHANGE


Digital success requires not only keeping pace with change, but driving it—regardless of legacy technical debt, complex processes or security threats. Leading your organization to a market-leading future means rethinking ways to simplify, modernize and secure your IT infrastructure in these areas.

APPLICATION SERVICES

Build applications that deliver the digital experiences customers want.

INFRASTRUCTURE SERVICES

Transform your IT backbone to create an always-on business.

SECURITY

Safeguard your user’s data, applications and infrastructure.

ENTERPRISE APPLICATION SERVICES

Streamline your back office and improve operational agility and employee connections.

QUALITY ENGINEERING & ASSURANCE

Employ an end-to-end approach where high quality meets high speed.

OUR PARTNERS

Cognizant’s strategic alliances with five of the world's leading technology companies provides you with an ecosystem of options based on dominant technology platforms. These partnerships demonstrate our commitment to helping you simplify, modernize and secure your customer engagements across physical and digital channels.

Amazon Web Services

Cognizant is a Premier Consulting Partner for AWS, an AWS Channel Reseller, an AWS Managed Services Partner, an AWS Migration Acceleration Program (MAP) Partner and an AWS Marketplace Reseller. In addition, Cognizant has accredited status with AWS for healthcare and life sciences, financial services, migration competency, big data, Workspaces and SharePoint.

IBM

Cognizant is one among IBM’s highly selective group of Global Systems Integrator Business Partners and is a Premier Business Partner within IBM’s PartnerWorld program. Our strategic alliance with IBM primarily involves collaboration with IBM's Software Group and the Systems & Technology Group.

Microsoft

Together, Cognizant and Microsoft are accelerating digital transformation for our customers. Partners for 15 years, we have a mutual focus on putting the customer first. We are helping our customers rethink, reinvent and rewire their organizations to unleash new potential with a mobile-first, cloud-first approach.

Oracle

Cognizant and Oracle have been collaborating for over 18 years to provide customers with compelling solutions. This strategic alliance, Oracle’s extensive list of innovative technologies and Cognizant’s impressive industry-product-system integrations expertise has helped our customers streamline business processes, improve decision-making and fast-track business transformations.

Salesforce

In recognition of Cognizant’s industry knowledge, high number of Salesforce certifications, strong client satisfaction score, global delivery reach, thought leadership and experience in applying Salesforce’s Customer Success Platform, Cognizant is a Global Strategic partner within Salesforce’s partner ecosystem.

SAP

As one of SAP's elite Global Services partners, Cognizant has been helping large organizations harness SAP's applications to achieve process excellence since 2005. In addition, we partner with SAP as a Certified Global Application Management Services (AMS) provider and a Certified SAP Global Hosting and Cloud Services provider.

LATEST THINKING

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.