carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite zum Thema Covid-19, um zu erfahren wie Sie mit der Krise und der Zeit danach umgehen können.

Schweiz

Innovativ und persönlich

Transformation der Betriebsmodelle für eine verbesserte Erfahrung der Gäste

Erfahren Sie, warum 18 der 60 besten
Unternehmen in Travel and Hospitality mit uns zusammen arbeiten.

ATTRAKTIVE KUNDEN-ERFAHRUNGEN ANBIETEN


Heutzutage stehen Unternehmen in der Reise-, Verpflegungs-, Restaurant- und Hotelbranche vor der Herausforderung, Betriebsmodelle, zu transformieren, die äußerst wichtig sind, um interaktive Gästeerlebnisse vor Ort einzuführen und zu verwalten, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen den Geschäftsbetrieb neu erfinden und Cloud, Daten, Automatisierung und AI nutzen, um die Effizienz und Flexibilität zu verbessern. Diese Domänen helfen dabei, kundenorientierte Abläufe zu erstellen, die sich schnell an Kundenanforderungen, Branchentrends und Disruptionen anpassen. Daten und AI müssen auch genutzt werden, um Treueprogramme sowie das Lobby- und Gästeerlebnis zu modernisieren und zu personalisieren. 

Cognizant kombiniert digitale Plattformen und Funktionen mit bewährter Branchenkompetenz, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ansprechende Erfahrungen mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten zu schaffen, Kosten zu senken und finanzielle Risiken zu minimieren.

Segments

Immobilien

Implementieren Sie digitale Abläufe, um Effizienz, Flexibilität und Intelligenz zu verbessern, Verwaltungsprozesse zu rationalisieren und zu automatisieren und Produkte und Dienstleistungen für Wachstum zu innovieren.
Nahrung, Genuss und Gaststätten

Transformieren Sie Geschäftsprozesse, um den Workflow zu vereinfachen, die Agilität zu verbessern und Kundenservice und Finanzprozesse an den ständigen Wandel anzupassen.
Reisevermittler

Implementieren Sie Managed Services, um Kosten zu senken, Effizienz und Produktivität zu steigern und Daten und Erkenntnisse für innovative Produkte, Services und Kundenerlebnisse einzusetzen.
Reiseanbieter

Transformieren Sie Geschäftsprozesse, um persönliche und digitale Gästeerlebnisse zu innovieren und die Effizienz, Flexibilität und Intelligenz zu verbessern und so den Umsatz zu steigern.

74%

Reduzierung der Fehlerbehebung in Restaurants mit intelligenten Support-Services

ANGEBOTE UND PLATTFORMEN

SCHNELLE SKALIERUNG MIT DIGITALEN PLATTFORMEN


Wir bieten Dienstleistungen an, die Reiseunternehmen helfen, den Finanzbetrieb neu zu gestalten, das Kundenerlebnis zu verbessern und Routineaufgaben schnell und unkompliziert zu automatisieren.

  • Digitale Marketing-Abläufe von Cognizant®

    KAMPAGNEN VERBESSERN, ROI OPTIMIEREN

    Machen Sie Kampagnen effektiver, um den Wert und den ROI zu maximieren. Nutzen Sie datengesteuerte Erkenntnisse, um Ihre Produkte und Dienstleistungen voranzutreiben und weiterzuentwickeln, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit, besseren Nutzung und mehr Geschäftswachstum führt.

    WEITERLESEN
  • Cognizant® Digital Finanzen und Buchhaltung

    DIGITALE TRANSFORMATION IM FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN

    Verwandeln Sie Finanz- und Rechnungswesen in einen Wertgenerator für Ihr Unternehmen. Setzen Sie digitale Funktionen der nächsten Generation ein, um vorhandene Investitionen besser zu nutzen und aus Procure-to-Pay-, Order-to-Cash-, Record-to-Report- und Finanzplanung wertvolle Geschäftsinformationen zu machen.

    WEITERLESEN
  • Cognizant® Digital Shop-Support

    MIT DER DIGITALISIERUNG DIE STELLUNG HALTEN

    Stellen Sie sicher, dass die Filialen verfügbar sind, um Umsatzverluste und Ausfallzeiten der Mitarbeiter zu reduzieren und für mehr Kundenzufriedenheit zu sorgen. Die Support-Services für digitale Shops sorgen für eine schnellere Problemlösung und schnellere Kaufabwicklung.

  • Cognizant® Digital Customer Service

    RICHTIGER UMGANG MIT IHREN KUNDEN

    Erzielen Sie mit dem Kundendienst der nächsten Generation neue Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung für Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen, proaktive und vorausschauende Interaktionen über alle bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden hinweg bereitzustellen, um bereichernde Erfahrungen wirksam und effizient zu liefern.

    WEITERLESEN
  • Cognizant® Intelligente Prozessautomatisierung

    WARUM IPA?
    MEHR ROI.

    Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Sie bestimmte Funktionen sowie End-to-End-Geschäftsabläufe automatisieren. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen und bieten Ihnen unsere führenden Automatisierungsplattformen, um die Produktivität der Mitarbeiter anzuheben und die Kundenerfahrung zu optimieren, damit Geschäftsleistung und Wachstum gesteigert werden.

    WEITERLESEN

AKTUELLE IDEEN

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Please visit the COVID-19 response page for resources and advice on managing through the crisis today and beyond.

Innovate and Personalize

Transform operating models to improve
guest experiences

Learn why 18 of the top 60 travel and hospitality
companies work with us.

ACTIVATE ENGAGING EXPERIENCES


Today, travel, food service, restaurants and hospitality companies are challenged to transform operating models, which are critical for activating and managing interactive and on-site guest experiences that are responsive to customers’ needs.

To succeed, companies must reinvent business operations and harness cloud, data, automation and AI to improve efficiency and agility. These domains help create customer-centric operations that adapt quickly to customer demands, industry trends and disruptions. Data and AI must also be leveraged to innovate and personalize loyalty programs, and lobby and guest experience. 

Cognizant combines digital platforms and capabilities with proven industry expertise to help companies create engaging experiences with the lowest total cost of ownership, reducing costs and minimizing financial risks.

SEGMENTS

Real Estate & Property Services

Implement digital operations to improve efficiency, agility and intelligence, streamline and automate administration processes and innovate products and services for growth.
Restaurants & Food Services

Transform business processes to simplify workflow, improve agility and make customer service and finance processes adaptable to constant change.
Travel Intermediaries

Implement managed services to reduce cost, improve efficiency and productivity, and apply data and insights to innovate products, service and customer experiences.
Travel Suppliers

Apply business process transformation to innovate in-person and digital guest experiences, and improve efficiency, agility and intelligence to grow revenue.

74%

reduction in in-store troubleshooting for restaurants with intelligent support services

OFFERINGS AND PLATFORMS

SPEED TO SCALE WITH DIGITAL PLATFORMS


We provide services that help travel companies reinvent finance operations, enhance the customer experience and automate routine tasks at speed and scale.

  • Cognizant® Digital Marketing Operations

    IMPROVE CAMPAIGNS, OPTIMIZE ROI

    Improve campaign effectiveness to maximize value and return on investment. Utilize data-driven insights to advance and develop your products and services, resulting in increased customer satisfaction, usage and business growth.

    LEARN MORE
  • Cognizant® Digital Finance and Accounting

    DIGITALLY TRANSFORM FINANCE AND ACCOUNTING

    Transform finance and accounting operations into a value generator for your organization. Apply next-generation digital capabilities to enhance existing investments and turn procure-to-pay, order-to-cash, record-to-report and financial planning into valuable business insights.

    LEARN MORE
  • Cognizant® Digital Store Support

    LET DIGITAL MIND THE STORE

    Ensure uptime of stores to reduce revenue leakage and employee downtime and to increase customer satisfaction. Digital store support services enable quicker issue resolution and faster checkouts.

  • Cognizant® Digital Customer Service

    TREAT YOUR CUSTOMERS RIGHT

    Achieve new revenue-generating opportunities for your organization with next-generation customer service. We enable you to deliver proactive, predictive interactions across all your customers’ preferred channels to deliver more efficient, effective and enriched experiences.

    LEARN MORE
  • Cognizant® Intelligent Process Automation

    WHY IPA?
    GREATER ROI

    Elevate workforce productivity by automating specific functions as well as end-to-end business operations. Leveraging leading automation platforms, we partner with you to improve workforce productivity and streamline customer experiences to drive business performance and growth.

    LEARN MORE

LATEST THINKING

CONNECT WITH US

Serving our clients, solving problems and enhancing human experiences motivate everything we do. If you're as passionate about the possibilities as we are, discover the best digital opportunities for your business.