carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite zum Thema Covid-19, um zu erfahren wie Sie mit der Krise und der Zeit danach umgehen können.

Schweiz

Blitzschnelle Innovation, Disruption als Zugpferd

Transformieren Sie Vorgänge zur Verbesserung des digitalen Produkterlebnisses

Erfahren Sie, warum 4 der besten 5 Internetunternehmen mit uns zusammen arbeiten.

ANNAHME UND WACHSTUM STEIGERN


Heutzutage stehen Technologievorreiter und digitale Disruptoren unter dem Druck, die Entwicklung neuer Produkte mit rasender Geschwindigkeit testen zu müssen, zu vermarkten und zu unterstützen und gleichzeitig einen kostengünstigen Betrieb aufrechtzuerhalten.

In dieser komplexen Landschaft müssen Unternehmen Akzeptanz und Wachstum steigern, die durch Automatisierung, AI und Machine Learning unterstützt werden, um erfolgreich zu sein und Kunden-, Produkt- und Supporterfahrungen zu optimieren. Die Transformation von Geschäftsprozessen ist auch wichtig, um Betriebsmodelle zu vereinfachen, Partnerökosysteme zu skalieren und Lieferketten für mehr Agilität bei sehr niedrigen Gesamtbetriebskosten auszubauen. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz bietet Cognizant alles, was zur Verbesserung von Betrieb, Erfahrung und Einnahmequellen erforderlich ist und findet umfassende Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg.

Segments

Hightech

Transformieren Sie Geschäftsprozesse, um den Produktlebenszyklus zu optimieren, der Nachfrage einen Schritt voraus zu sein und die Effizienz zu verbessern, damit Sie profitables Wachstum erzielen.
Plattformen

Optimieren Sie Geschäftsprozesse, um Effizienz und Flexibilität zu verbessern, Innovationen zu beschleunigen und Partner-Ökosysteme zu vereinfachen. Damit fördern Sie Wachstum und Kundenerfolg.
Software

Implementieren Sie digitale Abläufe, um die Effizienz und Anpassungsfähigkeit zu verbessern, die Produktentwicklung und die Markteinführung zu beschleunigen und somit eine bessere finanzielle Leistung zu erzielen.

50%

Effizienzsteigerung durch Transformation von Geschäftsprozessen in Technologieunternehmen

ANGEBOTE UND PLATTFORMEN

DIGITALE MODERNISIERUNG – SCHNELL GEMACHT


Die heutigen Such-, Sozial-, Karten- und Anzeigenplattformen stehen unter starkem Druck. Wir bieten Geschäftsprozessdienste an, mit denen Sie ein optimales digitales Plattformerlebnis bieten können. So können Sie rationalisieren und effektiv Kundensupport und Betriebsabläufe im Service verwalten – und interne Unternehmensressourcen für strategischere Projekte mit Mehrwert einsetzen.

  • DIGITALE MARKETING-ABLÄUFE VON COGNIZANT®

    KAMPAGNEN VERBESSERN, ROI OPTIMIEREN

    Machen Sie Kampagnen effektiver, um den Wert und den ROI zu maximieren. Nutzen Sie datengesteuerte Erkenntnisse, um Ihre Produkte und Dienstleistungen voranzutreiben und weiterzuentwickeln, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit, besseren Nutzung und mehr Geschäftswachstum führt.

    WEITERLESEN
  • STANDORTBASIERTE DIENSTLEISTUNGEN

    BESSERE KARTEN BEDEUTEN SMARTERE NAVIS

    Durch die Bereitstellung von Daten wird Reisen intelligenter. Wir automatisieren, um reaktionsschnellere Schnittstellen zu erstellen und zusätzliche Einnahmen für Kunden zu generieren. Dies verwandelt eine einfache Navigation in inhaltsreiche Tools, die das Kundenerlebnis verbessern.

  • AI/ML-BETRIEB

    VERBESSERTE KUNDEN-ERFAHRUNG MIT AI & ML

    Trainieren Sie Algorithmen für künstliche Intelligenz/Machine Learning (AI/ML), um das Kundenerlebnis im Bereich der Konversations-AI zu verbessern, die Effizienz bei automatisierten Multimedia-Inhalten für soziale Plattformen zu steigern, das Kontextverständnis für selbstfahrende Autos zu erweitern und ansprechende Augmented Reality-/Virtual Reality-Erlebnisse aufzubauen.

  • COGNIZANT® DIGITALE DIENSTLEISTUNGEN FÜR FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN

    DIGITALE TRANSFORMATION IM FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN

    Verwandeln Sie Finanz- und Rechnungswesen in einen Wertgenerator für Ihr Unternehmen. Setzen Sie digitale Funktionen der nächsten Generation ein, um vorhandene Investitionen besser zu nutzen und aus Procure-to-Pay-, Order-to-Cash-, Record-to-Report- und Finanzplanung wertvolle Geschäftsinformationen zu machen.

    WEITERLESEN
  • DIGITALER KUNDENDIENST VON COGNIZANT®

    RICHTIGER UMGANG MIT IHREN KUNDEN

    Erzielen Sie mit dem Kundendienst der nächsten Generation neue Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung für Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen, proaktive und vorausschauende Interaktionen über alle bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden hinweg bereitzustellen, um bereichernde Erfahrungen wirksam und effizient zu liefern.

    WEITERLESEN

AKTUELLE IDEEN

Cognizant Digital Operations: Technologie

Beschleunigen Sie Innovationen, fördern Sie Akzeptanz und Wachstum und vereinfachen Sie die Ökosysteme der Partner. Erfahren Sie, wie die Zusammenarbeit mit Cognizant Ihre Plattformerfahrungen verbessert.

WEITERLESEN

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Please visit the COVID-19 response page for resources and advice on managing through the crisis today and beyond.

Accelerate Innovation, Harness Disruption

Transform operations to improve digital product experiences

Learn why 4 of the top 5 internet companies work with us.

DRIVE ADOPTION AND GROWTH


Today, technology trailblazers and digital disruptors are under pressure to test, market and support new product development at breakneck speed, while maintaining cost-effective operations.

To succeed in this complex landscape, companies must drive adoption and growth, empowered with automation, AI and machine learning to optimize customer, product and support experiences. Business process transformation is also essential for simplifying operating models, scaling partner ecosystems and advancing supply chains for greater agility with the lowest total cost of ownership. Cognizant offers comprehensive solutions across the product lifecycle and our holistic approach provides everything required to enhance operations, experiences and revenue streams.

SEGMENTS

High Tech

Apply business process transformation to optimize the product lifecycle, stay ahead of demand and improve efficiency, to drive profitable growth.
Platforms

Optimize business processes to improve efficiency and agility, accelerate innovation and simplify partner ecosystems, to drive growth and customer success.
Software

Implement digital operations to improve efficiency and adaptability and accelerate product development and speed to market, for improved financial performance.

50%

efficiency improvement with business process transformation in technology companies

OFFERINGS AND PLATFORMS

ACCELERATE DIGITAL MODERNIZATION


Today's search, social, maps and ad platforms are under intense pressure. We offer business process services that enable you to provide an optimal digital platform experience. You can streamline and cost-effectively manage customer support and service operations—and redirect internal business resources toward more strategic, value-added projects.

  • MARKETING OPERATIONS

    IMPROVE CAMPAIGNS, OPTIMIZE ROI

    Improve campaign effectiveness to maximize value and return on investment. Utilize data-driven insights to advance and develop your products and services, resulting in increased customer satisfaction, usage and business growth.

    LEARN MORE
  • LOCATION-BASED SERVICES

    RICHER MAPS MEAN SMARTER NAV

    Deploying data to make journeys more intelligent, we utilize automation to create more responsive interfaces, generating additional revenue for customers. This transforms simple navigation to content-rich tools that bolster the customer experience.

  • AI/ML OPERATIONS

    IMPROVE CUSTOMER EXPERIENCE WITH AI & ML

    Train artificial intelligence/machine learning (AI/ ML) algorithms to improve customer experience in the area of conversational AI, increase efficiency in automating multimedia content for social platforms, improve contextual understanding for self-driving cars and build engaging augmented reality/virtual reality experiences.

  • COGNIZANT® DIGITAL FINANCE AND ACCOUNTING

    DIGITALLY TRANSFORM FINANCE AND ACCOUNTING

    Transform finance and accounting operations into a value generator for your organization. Apply next-generation digital capabilities to enhance existing investments and turn procure-to-pay, order-to-cash, record-to-report and financial planning into valuable business insights.

    LEARN MORE
  • COGNIZANT® DIGITAL CUSTOMER SERVICE

    TREAT YOUR CUSTOMERS RIGHT

    Achieve new revenue-generating opportunities for your organization with next-generation customer service. We enable you to deliver proactive, predictive interactions across all your customers’ preferred channels to deliver more efficient, effective and enriched experiences.

    LEARN MORE

LATEST THINKING

Cognizant Digital Operations: Technology

Accelerate innovation, drive adoption and growth and simplify partner ecosystems. Learn how collaborating with Cognizant improves your platform experiences.

LEARN MORE

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today’s new digital capabilities is vast and growing.

Let’s talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.