carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite zum Thema Covid-19, um zu erfahren wie Sie mit der Krise und der Zeit danach umgehen können.

Schweiz

Daten nutzen, Logistik verbessern

Transformation der Betriebsmodelle für straffere Fertigungsprozesse

Erfahren Sie, warum 8 der führenden 15 Industriehersteller mit uns zusammenarbeiten.

NEUE CHANCEN SCHNELLER NUTZEN


Heutzutage stehen Hersteller vor der Herausforderung, die Effizienz zu steigern, die Geschwindigkeit zu erhöhen, intelligentere Abläufe zu schaffen und gleichzeitig die Auftragslieferung zu verbessern.

Um in diesem sich ständig weiterentwickelnden Umfeld erfolgreich zu sein, müssen Hersteller digitale Plattformen, Automatisierung und AI aufeinander abstimmen und die Produktion beschleunigen. Cognizant kombiniert Branchen- und Domänenkompetenz und vereint das Fertigungsökosystem, um effiziente, intelligente und agile Abläufe zu schaffen. Unterstützt von kostengünstigen Managed Services arbeiten wir mit Herstellern zusammen, um Produkte effizient zu erstellen und zu liefern. Cognizant konzentriert sich auf eine neuartige Kundenerfahrung und stellt sicher, dass Hersteller Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten nutzen, um die Rentabilität und Kundenzufriedenheit zu steigern.

Segments

Automobilindustrie

Transformieren Sie Geschäftsprozesse, um die Lieferkette, das Auftragsmanagement, den Kundenservice und die Aftermarket-Services zu innovieren und so Wachstum und Rentabilität zu steigern.
Industrielle Fertigung

Kombinieren Sie intelligente digitale Plattformen und Managed Services, um Außendiensttätigkeiten, Kundenservice, Finanztransaktionen und Kundenbeziehungen zu verbessern.
Prozessfertigung

Implementieren Sie digitale Vorgänge, um Chemikalien, Baumaterialien, Zellstoff und Papier sowie Bergbaubetrieb zu vereinfachen, die Sichtbarkeit zu verbessern und die Kosten zu senken.

50%

Reduzierung der Betriebskosten für Hersteller durch Umwandlung der Geschäftsprozesse 

ANGEBOTE UND PLATTFORMEN

SCHAFFUNG NEUER GESCHÄFTS-MODELLE


Die Lösungen für digitale Fertigungsabläufe von Cognizant nutzen die branchenspezifische Best Practices und hochmoderne digitale Technologien wie robotergesteuerte Prozessautomatisierung, cloud-basierte Plattformen und peädiktive Analytik, um die Produktivität von Herstellern zu steigern und ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Dank des Einsatzes unserer eigenen sowie von führenden Partnerlösungen können wir hochmoderne digitale Tools einsetzen, um die betrieblichen Abläufe in den folgenden Bereichen zu optimieren.

  • Digitales Auftragsmanagement von Cognizant®

    VERBESSERUNG DER ABLÄUFE IN DER LIEFERKETTE

    Optimieren Sie das Bestellerlebnis Ihrer Kunden und senken Sie gleichzeitig die Kosten durch verbesserte Lieferung und Effizienz. Unsere Plattform integriert Automatisierung, erweiterte Analyse und durchgängige Transparenz bei der Auftragsverwaltung.

    WEITERLESEN
  • Cognizant® Digital After Market Services

    TURBO FÜR AFTERMARKET-WERT UND RENTABILITÄT

    Erreichen Sie eine optimierte Lieferkette, herausragende Kundenerfahrung und positive Geschäftsergebnisse mit einer umfassenden, integrierten Aftermarket-Servicelösung.

    WEITERLESEN
  • Cognizant® Intelligente Prozessautomatisierung

    WARUM IPA?
    MEHR ROI.

    Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Sie bestimmte Funktionen sowie End-to-End-Geschäftsabläufe automatisieren. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen und bieten Ihnen unsere führenden Automatisierungsplattformen, um die Produktivität der Mitarbeiter anzuheben und die Kundenerfahrung zu optimieren, damit Geschäftsleistung und Wachstum gesteigert werden.

    WEITERLESEN
  • Cognizant® Digital Finanzen und Buchhaltung

    DIGITALE TRANSFORMATION IM FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN

    Verwandeln Sie Finanz- und Rechnungswesen in einen Wertgenerator für Ihr Unternehmen. Setzen Sie digitale Funktionen der nächsten Generation ein, um vorhandene Investitionen besser zu nutzen und aus Procure-to-Pay-, Order-to-Cash-, Record-to-Report- und Finanzplanung wertvolle Geschäftsinformationen zu machen.

    WEITERLESEN
  • Cognizant® Digital Customer Service

    RICHTIGER UMGANG MIT IHREN KUNDEN

    Erzielen Sie mit dem Kundendienst der nächsten Generation neue Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung für Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen, proaktive und vorausschauende Interaktionen über alle bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden hinweg bereitzustellen, um bereichernde Erfahrungen wirksam und effizient zu liefern.

    WEITERLESEN

AKTUELLE IDEEN

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Please visit the COVID-19 response page for resources and advice on managing through the crisis today and beyond.

Harness Data, Improve Logistics

Transform operating models to streamline manufacturing

Learn why 8 of the top 15 industrial manufacturers work with us.

ACCELERATE NEW OPPORTUNITIES


Today, manufacturers are challenged to improve efficiency, increase speed and create more intelligent operations, while improving order delivery.

To succeed in this continuously evolving environment, manufacturers must align digital platforms, automation and AI to accelerate production. Combining industry and domain expertise, Cognizant unifies the manufacturing ecosystem to create efficient, intelligent and agile operations. Underpinned by cost-effective managed services, we work with manufacturers to create and deliver products efficiently. With a focus on innovating customer experiences, Cognizant partners to ensure manufacturers leverage cross-selling and up-selling opportunities, which help increase profitability and customer satisfaction.

SEGMENTS

Automotive

Apply business process transformation to innovate supply chain, order management, customer service and aftermarket services for improved growth and profitability.
Industrial Manufacturing

Combine intelligent digital platforms and managed services to improve field operations, customer service, finance operations and customer relationships.
Process Manufacturing

Implement digital operations to simplify chemicals, building materials, pulp and paper, and mining operations, to improve visibility and reduce costs.

50%

reduction in operating costs through business process transformation for manufacturers

OFFERINGS AND PLATFORMS

MANUFACTURE NEW OPERATING MODELS


Cognizant’s Manufacturing Digital Operations solutions leverage industry best practices and the latest digital technologies like robotic process automation, cloud-based platforms and predictive analytics to help manufacturers improve productivity and customer relations. Working with both Cognizant and leading partner solutions, we employ the latest digital tools to optimize operations in the following areas.

  • Cognizant® Digital Order Management

    IMPROVE SUPPLY CHAIN OPERATIONS

    Optimize the customer ordering experience while lowering costs through improved delivery and efficiency. Our platform integrates automation, advanced analytics and end-to-end visibility into the order management process.

    LEARN MORE
  • Cognizant® Digital After Market Services

    SUPERCHARGE AFTERMARKET VALUE AND PROFITABILITY

    Achieve an optimized supply chain, superior customer experiences and positive business outcomes with a comprehensive, integrated aftermarket services solution.

    LEARN MORE
  • Cognizant® Intelligent Process Automation

    WHY IPA?
    GREATER ROI

    Elevate workforce productivity by automating specific functions as well as end-to-end business operations. Leveraging leading automation platforms, we partner with you to improve workforce productivity and streamline customer experiences to drive business performance and growth.

    LEARN MORE
  • Cognizant® Digital Finance and Accounting

    DIGITALLY TRANSFORM FINANCE AND ACCOUNTING

    Transform finance and accounting operations into a value generator for your organization. Apply next-generation digital capabilities to enhance existing investments and turn procure-to-pay, order-to-cash, record-to-report and financial planning into valuable business insights.

    LEARN MORE
  • Cognizant® Digital Customer Service

    TREAT YOUR CUSTOMERS RIGHT

    Achieve new revenue-generating opportunities for your organization with next-generation customer service. We enable you to deliver proactive, predictive interactions across all your customers’ preferred channels to deliver more efficient, effective and enriched experiences.

    LEARN MORE

LATEST THINKING

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today’s new digital capabilities is vast and growing.

Let’s talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.