carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite zum Thema Covid-19, um zu erfahren wie Sie mit der Krise und der Zeit danach umgehen können.

Schweiz

Agilität steigern, Kosten senken

Transformation der Betriebsmodelle für bessere Patientenergebnisse

Erfahren Sie, warum 20 der besten 25 US-Krankenkassen mit uns zusammenarbeiten.

EINHEITLICHES ÖKOSYSTEM IM GESUNDHEIT-SWESEN


Die heutigen Gesundheitsunternehmen müssen bessere Patientenergebnisse erzielen und einen Konsolidierungsprozess verwalten, während sie gleichzeitig Betriebsmodelle entwickeln und die Verwaltungskosten im gesamten Ökosystem des Gesundheitswesens senken müssen.

Kostenträger und Anbieter müssen ihr klinisches, geschäftliches und prozessuales Know-how zusammenbringen und intelligente digitale Plattformen nutzen, um effiziente und agile Abläufe zu schaffen und somit erfolgreich zu sein. Cognizant bietet Geschäftsprozessumwandlung und Managed Services im gesamten Ökosystem des Gesundheitswesens. Wir nutzen Cloud, Daten, Automatisierung, AI und unsere branchenführende digitale Gesundheitsplattform Trizetto, um intelligente und anpassungsfähige Betriebsmodelle zu entwickeln und zu verwalten. Dies führt zu mehr Effizienz, besserer Reaktionsfähigkeit und stärkt die Fähigkeit, das Ökosystem des Gesundheitswesens zu vereinheitlichen.

Segments

Kostenträger

Implementieren Sie Managed Services, Automatisierung und AI, um das Schadensmanagement zu optimieren, Kosten und regulatorische Risiken zu reduzieren sowie Effizienz und Intelligenz zu verbessern.
Leistungsträger

Transformieren Sie Geschäftsprozesse, um eine qualitativ hochwertige Versorgung besser zu koordinieren, bereitzustellen und zu verwalten und gleichzeitig die Patientenzentrierung zu verbessern, um profitables Wachstum zu erzielen.
Pharmacy Benefit Manager

Kombinieren Sie intelligente digitale Plattformen und Managed Services, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, klinische Managementprogramme und Business Intelligence zu verbessern.

50%

Reduzierung der Betriebskosten in Gesundheitsunternehmen durch Geschäftsprozessumwandlung

ANGEBOTE UND PLATTFORMEN

NEUE GESCHÄFTS-MODELLE FÜR DAS GESUNDHEIT-SWESEN


Mit neuen digitalen Betriebsmodellen können sich Unternehmen im Gesundheitswesen auf eine Verbesserung von Verbrauchererfahrungen und Heilungsmethoden konzentrieren. Unsere Services bilden die Grundlage für den Erfolg eines neuen Geschäftsmodells im Gesundheitswesen, das auf Features, Funktionen und Vorteilen basiert, die Verbraucher als unverzichtbar ansehen.

Unsere enge Beziehung zu führenden Unternehmen im Gesundheitswesen überall auf der Welt versetzt uns in die Lage, Dienstleistungen über unser integriertes Modell bereitzustellen. Dafür zentral sind nachhaltige Branchentrends, jedoch auch die Investition in Bereiche, die wesentlich bessere Resultate zu geringeren Kosten versprechen.

  • COGNIZANT® DIGITALER GESUNDHEITSKOSTENTRÄGER

    UMSETZUNG DER DIGITALISIERUNG

    Gehen Sie voran, um sich an die Anforderungen von sich ständig verändernden Branchenumgebungen, sich verlagernden Kundenbedürfnissen und schnell transformierenden Technologielandschaften anzupassen. Dies führt zu geringeren Kosten, größerer Flexibilität und generiert Wachstum.

    WEITERLESEN
  • COGNIZANT® MEDIZINISCHE GERÄTE UMSATZZYKLUS-MANAGEMENT

    QUALITÄT VERBESSERN. KOSTEN REDUZIEREN

    Modernisieren Sie Ihren Einreichungsprozess für Ansprüche und bieten Sie in Echtzeit Einblicke in wichtige Kennzahlen Ihres Ökosystems des Umsatzmanagements. Mit unserem Know-how und unseren Automatisierungs- und Analysetools helfen wir Ihrer Organisation, Umsatzverluste auszugleichen.

    WEITERLESEN
  • BUSINESS PROCESS-AS-A-SERVICE (BPAAS) FÜR KOSTENTRÄGER UND REGIERUNGSPROGRAMME

    KOSTEN UND RISIKEN REDUZIEREN

    Steigern Sie die Effizienz und das Wachstum der Kostenträger, bauen Sie strategische Flexibilität auf, verbessern Sie die Produktivität, senken Sie die Kosten und mindern Sie Risiken mit unserem umfassenden BPaaS-Portfolio.

  • INTELLIGENTE PROZESSAUTOMATISIERUNG VON COGNIZANT®

    WARUM IPA?
    MEHR ROI.

    Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Sie bestimmte Funktionen sowie End-to-End-Geschäftsabläufe automatisieren. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen und bieten Ihnen unsere führenden Automatisierungsplattformen, um die Produktivität der Mitarbeiter anzuheben und die Kundenerfahrung zu optimieren, damit Geschäftsleistung und Wachstum gesteigert werden.

    WEITERLESEN
  • COGNIZANT® DIGITALE DIENSTLEISTUNGEN FÜR FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN

    DIGITALE TRANSFORMATION IM FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN

    Verwandeln Sie Finanz- und Rechnungswesen in einen Wertgenerator für Ihr Unternehmen. Setzen Sie digitale Funktionen der nächsten Generation ein, um vorhandene Investitionen besser zu nutzen und aus Procure-to-Pay-, Order-to-Cash-, Record-to-Report- und Finanzplanung wertvolle Geschäftsinformationen zu machen.

    WEITERLESEN
  • DIGITALER KUNDENDIENST VON COGNIZANT®

    RICHTIGER UMGANG MIT IHREN KUNDEN

    Erzielen Sie mit dem Kundendienst der nächsten Generation neue Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung für Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen, proaktive und vorausschauende Interaktionen über alle bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden hinweg bereitzustellen, um bereichernde Erfahrungen wirksam und effizient zu liefern.

    WEITERLESEN

AKTUELLE IDEEN

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Please visit the COVID-19 response page for resources and advice on managing through the crisis today and beyond.

Increase Agility, Reduce Costs

Transform operating models to improve patient outcomes

Learn why 20 of the top 25 U.S. health plans work with us.

UNIFY THE HEALTHCARE ECOSYSTEM


Today’s healthcare companies must drive better patient outcomes and manage consolidation while evolving operating models and reducing administrative costs across the healthcare ecosystem.

To succeed, payers and providers need combined clinical, business and process expertise along with intelligent digital platforms to create efficient and agile operations. Cognizant provides business process transformation and managed services across the healthcare ecosystem. We leverage cloud, data, automation, AI and our industry leading Trizetto digital healthcare platform to develop and manage intelligent and adaptable operating models. This results in improved efficiencies, responsiveness and ability to unify the healthcare ecosystem.

SEGMENTS

Payers

Implement managed services, automation and AI to streamline claims management to reduce cost and regulatory risk as well as improve efficiency and intelligence.
Providers

Apply business process transformation to better coordinate, deliver and manage quality care while improving patient centricity to drive profitable growth.
Pharmacy Benefit Managers

Combine intelligent digital platforms and managed services to improve regulatory compliance, clinical management programs and business intelligence.

50%

reduction in operational costs in healthcare companies through business process transformation

OFFERINGS AND PLATFORMS

TRANSFORM CARE WITH NEW OPERATING MODELS


With new digital operating models, healthcare companies can focus on enhanced consumer experiences and healing. Our services underpin the success of a new healthcare business model built on the features, functionality and value that consumers find indispensable.

Our deep relationships with leading healthcare organizations around the world put us in a unique position to deliver services through our integrated model, where we focus on the industry trends that are sustainable while investing in areas that drive fundamentally better outcomes at lower costs.

  • COGNIZANT® DIGITAL HEALTHCARE PAYER

    BRING DIGITAL TO LIFE

    Evolve to meet the demands of constantly changing industry environments, shifting customer needs and the rapidly transforming technology landscape. This results in reduced costs, greater flexibility and growth generation.

    LEARN MORE
  • COGNIZANT® MEDICAL DEVICES REVENUE CYCLE MANAGEMENT

    IMPROVE QUALTY. REDUCE COSTS

    Modernize your claims submission process and provide real-time visibility into key metrics across your revenue management ecosystem. With our expertise, automation and analytics tools, we help your organization recoup lost revenues.

    LEARN MORE
  • BUSINESS PROCESS AS A SERVICE (BPAAS) FOR PAYERS AND GOVERNMENT PROGRAMS

    REDUCE COSTS AND RISKS

    Increase payer efficiency and growth, build strategic business agility, improve productivity, reduce costs and mitigate risks with our comprehensive BPaaS portfolio.

  • COGNIZANT® INTELLIGENT PROCESS AUTOMATION

    WHY IPA?
    GREATER ROI

    Elevate workforce productivity by automating specific functions as well as end-to-end business operations. Leveraging leading automation platforms, we partner with you to improve workforce productivity and streamline customer experiences to drive business performance and growth.

    LEARN MORE
  • COGNIZANT® DIGITAL FINANCE AND ACCOUNTING

    DIGITALLY TRANSFORM FINANCE AND ACCOUNTING

    Transform finance and accounting operations into a value generator for your organization. Apply next-generation digital capabilities to enhance existing investments and turn procure-to-pay, order-to-cash, record-to-report and financial planning into valuable business insights.

    LEARN MORE
  • COGNIZANT® DIGITAL CUSTOMER SERVICE

    TREAT YOUR CUSTOMERS RIGHT

    Achieve new revenue-generating opportunities for your organization with next-generation customer service. We enable you to deliver proactive, predictive interactions across all your customers’ preferred channels to deliver more efficient, effective and enriched experiences.

    LEARN MORE

LATEST THINKING

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today’s new digital capabilities is vast and growing.

Let’s talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.