KONTAKT

YOUR INFORMATION HAS BEEN SUBMITTED SUCCESSFULLY!

Cognizant verhilft führenden Anbietern von Informationsservices zu Spitzenleistungen auf globalen Märkten.

Mit unserem umfassenden Angebot zeigen wir neue Wege, wie Firmen für Informationsservices von globalen Dienstleistungen profitieren.

UNSERE ZIELSEGMENTE

  • INFORMATIONS- DIENSTLEISTER

    Aktualisieren Sie ihre IT-Plattformen, auf solche, die auf Informationsmärkte u.a. in den Bereichen Kredit- und Finanzwesen, Recht und Compliance sowie Wissenschaft und Medizin ausgerichtet sind.

  • MARKTFORSCHUNG

    Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie mit unseren Lösungen, die die gesamte Bandbreite der Wertschöpfungskette in der Marktforschung umspannen, präzise Daten und tiefgehende Erkenntnisse anbieten.

BERATUNG UND LÖSUNGEN

Cognizant bietet Anbietern von Geschäftsinformationen eine breite Palette an Services, mit denen diese ihre Wettbewerbsfähigkeit in globalen Märkten verbessern können.

LÖSUNGEN im FOKUS

Transformation von Inhalten im digitalen Zeitalter

ContentWorks von Cognizant vereinfacht die Transformation von Ökosystemen für Inhalte. Mithilfe von Automatisierung, Plattformen und digitalen Systemen bewältigen Sie die Herausforderungen einer Branche, die zunehmend von der Digitalisierung und der weltweiten Bereitstellung von Inhalten geprägt ist.

Wichtige Serviceangebote in dieser Branche

ERGEBNISSE

Konzeption und Entwicklung eines Messsystems für neue Medien

Für ein internationales Medien- und Marktforschungsunternehmen entwickelten wir Abfragemethoden für ein neues Medienmesssystem. Das Projekt erforderte eine neue Anwendungsarchitektur, die stabil genug war, um 50 Märkte, die 20-fache Anzahl von Benutzern und die 50-fache Datenmenge zu unterstützen. Mit dem neuen System konnte das Unternehmen beträchtliche Effizienzsteigerungen und eine bessere Markteinführungsstrategie realisieren.

PDF HERUNTERLADEN

Neues Portal für ein globales Marktforschung-sunternehmen

Für dieses globale Marktforschungsunternehmen haben wir syndizierte Tracking-Studien von einem proprietären Format in ein neues webbasiertes Portal migriert. Dadurch können Kunden des Unternehmens benutzerdefinierte Berichte direkt über das Portal analysieren. Es können Hunderte kundenspezifische Berichte ausgeführt werden und ein Eingreifen des Unternehmensteams ist nicht erforderlich.

 

Transformation der IT-Infrastruktur für einen Anbieter von Informations-dienstleistungen

Für einen führenden Anbieter von Business-to-Business-Kreditinformationsservices haben wir eine skalierbare, integrierte Webplattform entwickelt, über die Kunden die Bonität ihrer Lieferanten überwachen können. Dieses standortübergreifende Projekt mit mehreren Geschäftsbereichen umfasste drei Länder, drei Anbieter und sechs Standorte.

PDF HERUNTERLADEN

Integrierte Webplattform für besseren Kundenservice

Für einen führenden Anbieter von Geschäftsinformationen und Kreditauskünften haben wir eine globale Portalplattform entwickelt, über die alle Produkte online bereitgestellt werden können. Über das Portal kann das Unternehmen Ansichten anpassen, die Verwendung überwachen und die Daten der einzelnen Kunden für Berichte und Analysen nutzen.

PDF HERUNTERLADEN
  • Konzeption und Entwicklung eines Messsystems für neue Medien
  • ERGEBNISSE

    Konzeption und Entwicklung eines Messsystems für neue Medien

    Für ein internationales Medien- und Marktforschungsunternehmen entwickelten wir Abfragemethoden für ein neues Medienmesssystem. Das Projekt erforderte eine neue Anwendungsarchitektur, die stabil genug war, um 50 Märkte, die 20-fache Anzahl von Benutzern und die 50-fache Datenmenge zu unterstützen. Mit dem neuen System konnte das Unternehmen beträchtliche Effizienzsteigerungen und eine bessere Markteinführungsstrategie realisieren.

    PDF HERUNTERLADEN
  • Neues Portal für ein globales Marktforschung-sunternehmen
  • Neues Portal für ein globales Marktforschung-sunternehmen

    Für dieses globale Marktforschungsunternehmen haben wir syndizierte Tracking-Studien von einem proprietären Format in ein neues webbasiertes Portal migriert. Dadurch können Kunden des Unternehmens benutzerdefinierte Berichte direkt über das Portal analysieren. Es können Hunderte kundenspezifische Berichte ausgeführt werden und ein Eingreifen des Unternehmensteams ist nicht erforderlich.

     

  • Transformation der IT-Infrastruktur für einen Anbieter von Informations-dienstleistungen
  • Transformation der IT-Infrastruktur für einen Anbieter von Informations-dienstleistungen

    Für einen führenden Anbieter von Business-to-Business-Kreditinformationsservices haben wir eine skalierbare, integrierte Webplattform entwickelt, über die Kunden die Bonität ihrer Lieferanten überwachen können. Dieses standortübergreifende Projekt mit mehreren Geschäftsbereichen umfasste drei Länder, drei Anbieter und sechs Standorte.

    PDF HERUNTERLADEN
  • Integrierte Webplattform für besseren Kundenservice
  • Integrierte Webplattform für besseren Kundenservice

    Für einen führenden Anbieter von Geschäftsinformationen und Kreditauskünften haben wir eine globale Portalplattform entwickelt, über die alle Produkte online bereitgestellt werden können. Über das Portal kann das Unternehmen Ansichten anpassen, die Verwendung überwachen und die Daten der einzelnen Kunden für Berichte und Analysen nutzen.

    PDF HERUNTERLADEN
Informationsservices | Cognizant Schweiz

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Cognizant helps information services leaders outperform in global markets.

With our wide range of offerings, we are redefining how information services firms benefit from global services.

SEGMENTS WE SERVE

  • INFORMATION COMPANIES

    Upgrade to new IT platforms favoring information markets, including credit and financial, legal and regulatory, scientific and medical information.

  • MARKET RESEARCH

    Stay ahead of the curve by offering deeper insight through our solutions that span the entire spectrum of the market research value chain.

CONSULTING & SOLUTIONS

Cognizant offers business information providers a wide range of services to better compete in global markets.

SOLUTION SPOTLIGHT

Enabling Content Transformation in the Digital‑Age

Cognizant ContentWorks facilitates transformation of content ecosystems to address challenges of an increasingly digitalized and global content industry; using Automation, Platforms and Digital.

Explore key service lines for this industry.

RESULTS

Design and Development of a New Media Measurement System

For an international media and marketing research firm, we developed a sampling methodology for a new media measurement system. The project required a new application architecture robust enough to support 50 markets, 20 times more users and 50 times more data. The company experienced significant efficiency gains and a better go-to-market strategy with its new system.

DOWNLOAD PDF

New Portal for a Global Market Research Firm

For this global market research firm, we migrated a syndicated tracking survey from proprietary format to a newWeb-based portal. Their clients gained the ability to run custom reports directly from the portal for analysis, with the flexibility to run hundreds of client-specific reports, eliminating the need for manual intervention from the business team.

 

Transforming the IT Infrastructure for a Business Information Provider

For this leading provider of business-to-business credit information services, we built a scalable, integrated Web platform to allow customers to monitor the business worthiness of their suppliers. This multi-disciplinary,multi-location project spanned three countries, three vendors and six locations.

DOWNLOAD PDF

An Integrated Web Platform for Better Customer Service

For a leading provider of business information and credit reports, we designed a global portal platform to deliver all products over the Web. The portal allows the company to customize views, monitor usage and incorporate each customer's own data for reporting and analysis.

DOWNLOAD PDF
  • Design and Development of a New Media Measurement System
  • RESULTS

    Design and Development of a New Media Measurement System

    For an international media and marketing research firm, we developed a sampling methodology for a new media measurement system. The project required a new application architecture robust enough to support 50 markets, 20 times more users and 50 times more data. The company experienced significant efficiency gains and a better go-to-market strategy with its new system.

    DOWNLOAD PDF
  • New Portal for a Global Market Research Firm
  • New Portal for a Global Market Research Firm

    For this global market research firm, we migrated a syndicated tracking survey from proprietary format to a newWeb-based portal. Their clients gained the ability to run custom reports directly from the portal for analysis, with the flexibility to run hundreds of client-specific reports, eliminating the need for manual intervention from the business team.

     

  • Transforming the IT Infrastructure for a Business Information Provider
  • Transforming the IT Infrastructure for a Business Information Provider

    For this leading provider of business-to-business credit information services, we built a scalable, integrated Web platform to allow customers to monitor the business worthiness of their suppliers. This multi-disciplinary,multi-location project spanned three countries, three vendors and six locations.

    DOWNLOAD PDF
  • An Integrated Web Platform for Better Customer Service
  • An Integrated Web Platform for Better Customer Service

    For a leading provider of business information and credit reports, we designed a global portal platform to deliver all products over the Web. The portal allows the company to customize views, monitor usage and incorporate each customer's own data for reporting and analysis.

    DOWNLOAD PDF
Information Services | Cognizant Technology Solutions