Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Proaktives Performance Management optimiert Ihre klinischen Studien, reduziert Kosten, verkürzt Entwicklungszyklen und minimiert Risiken.

ÜBERSICHT

SmartTrials - Management der klinischen Leistung

Die SmartTrials- BusinessCloud von Cognizant ermöglicht eine innovative und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechende Risikobewertung in Echtzeit. Ausserdem leistet sie einen globalen Überblick über Ihre Studien. Mit automatisierten Workflows, Warnmeldungen, Eskalationsmöglichkeiten und Überwachungspfaden erhält Ihr Team Ergebnisse, mit denen Risiken verringert und gleichzeitig Qualität und Compliance gesteigert werden können. Dies ist ein entscheidender Vorteil gegenüber allen bisherigen klinischen Management- oder Berichtssystemen.

 

FEATURES UND VORTEILE

Leistungsstarke und sichere Zusammenarbeit

Unser SmartTrials Collaboration Portal kombiniert Grundzüge sozialer Medien mit einer leistungsfähigen Informationsplattform und sorgt so für einfache Kommunikation. Die sichere, rollenbasierte Umgebung kann von Führungskräften, Programmteams, CROs und Prüfern genutzt werden. Durch die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch innerhalb und zwischen Organisationen verbessert unsere Lösung die Produktivität Ihrer Prozesse.

Bessere Entscheidungen mit vorausschauenden Analysen

SmartTrials ermöglicht vorausschauende Analysen, misst die Betriebsleistung und hilft Ihnen dabei, Risiken zu verwalten. Daten werden automatisch erfasst und logisch in intuitive Kategorien gruppiert, die sich am natürlichen Lebenszyklus der Studien orientieren. So werden Fortschritte problemlos überwacht und Benutzer können sowohl innerhalb des Portfolios als auch portfolioübergreifend fundierte Entscheidungen treffen.

Bessere Qualität und Compliance

Durch eine Bibliothek mit Grenzwerten und Workflows bietet SmartTrials sofortige Benachrichtigungen und die Automatisierung von Aktionen, Triggern, Aufgaben und Eskalationsstufen. Qualität und Durchlaufzeiten werden mit sofortigen Abhilfemassnahmen deutlich gefördert. Aktionen werden im Hintergrund fortlaufend nachverfolgt und erfasst, um so eine bessere Qualitätskontrolle und Compliance-Nachweise zu erhalten.

 

RESSOURCEN

Die SmartTrials-Plattform im Überblick

Mit der SmartTrials-Plattform werden die einzelnen Schritte klinischer Studien in einen flexiblen, innovativen und effizienten Prozess überführt. Die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechende Plattform bietet Risikobewertung in Echtzeit und eine übersichtliche Darstellung Ihrer Studien. Für Ihr Unternehmen bedeutet das geringere Risiken, bessere Kommunikation und mehr Zusammenarbeit und Qualität. Mit unserer Plattform erzielen wir aussagekräftige Ergebnisse für schnellere, datengesteuerte Entscheidungen.

SmartTrials | Management der klinischen Leistung | Cognizant Deutschland

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Transform your clinical trial operations with proactive performance management that reduces costs, cycle times and risk.

OVERVIEW

SmartTrials Clinical Performance Management

SmartTrials, a Cognizant BusinessCloud, provides real-time, proactive and regulatory-compliant risk assessment and global trial oversight. With SmartTrials’ automated workflows, alerts, escalations and audit trails, your teams can ensure “actionable outcomes” that lower risk while improving quality and compliance—a key benefit that no traditional clinical management or reporting systems offers.

 

Cognizant SmartTrials

Clinical

Performance

Management

Made Simple

FEATURES & BENEFITS

Powerful and Secure Collaboration

SmartTrials Collaboration Portal leverages the principles of social media with a powerful information platform to streamline communications. The secure, role-based environment is for use by executives, program teams, CROs and investigators. Collaboration and information sharing within and across organizations ensures greater engagement and improved productivity for everyone.

Better Decisions Based on Predictive Analytics

SmartTrials provides state-of-the-art predictive analytics to measure and manage operational performance and risk. Data is automatically captured and logically grouped into intuitive categories along the natural lifecycle of the study, so users can easily monitor progress and make informed decisions within and across portfolios.

Improved Quality and Compliance

Leveraging a library of configurable thresholds and workflows, SmartTrials provides instant notification by automating actions, triggers, tasks and escalations. “Actionable” mitigations improve quality and cycle time and drive compliance. Running behind the scenes, audit trails continuously track and record actions for improved quality control and compliance traceability.

 

SmartTrials | Clinical Performance Management | Cognizant Technology Solutions